Schön, dann hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet.
Fragt doch nicht ständig, was WIR an EURER Stelle tun würden. Wie wäre es mit "selber entscheiden?"
Druckbare Version
Schön, dann hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet.
Fragt doch nicht ständig, was WIR an EURER Stelle tun würden. Wie wäre es mit "selber entscheiden?"
Totaler Quatsch. Meißtens ist der Fehler, der das verursacht nen halben Meter vor dem Monitor.Zitat:
Zitat von Fragskills
Wieso solltest du dir Gmod + CS:S holen? Hol dir einfach auf einen Account den du hast Gmod und gut ist. Wünsch es dir einfach zu Weihnachten oder so.
Sorry, habs so von den Userposts entnommen. Wär recht komisch gewesen. Naja ich schau mal was ich mach, weiß jemand wann das PayPal auch in Deutschland aktiv ist für Steam?Zitat:
Zitat von Maurice
etwa 2 wochen:( :(Zitat:
Zitat von Fragskills
kamm die frage nicht schon?^^
Ach quatsch wahrscheinlich kommt PayPal nie das liegt ganz allein an PayPal und nicht an VALVE!!Zitat:
Zitat von Russak
Kam auf diese Antwort nicht die Antwort das die 2 Wochen vor 3 Monaten waren?Zitat:
Zitat von Russak
Hi
ich hab mal ne ganz doofe frage ich hab mir diesen nutzung vertrag durchgelesen und da schreiben die irgenwas von nem abo wenn ich gmod 10 will muss ich dann jeden monat zahlen oder was ? :?:
Sowas habe ich da nicht gelsen kannst du den teil mal mit Copy and Past hier rein stellen?Zitat:
Zitat von skizz4l
Ja, natürlich und jeden Monat kommen 5 € dazu aber, das ist doch toll nach 12 Monaten haste für jeden ein Weihnachtsgeschenk:DZitat:
Zitat von skizz4l
(Satire)
Ne, mal in ernst kA warum das da steht aber du musst nicht jeden Monat 10 Euro zahlen!
jo danke jetzt muss ich nur noch meine eltern überzeugen:D steam wieder die sin immer so verwirrent :bang: ^^