AW: Half-Life : 2 Gameplay Videos
cool hl2 gameplay videos, ich freue mich schon voll auf hl2, da es ja überhaupt noch nicht released ist http://forum.giga.de/images/smilies/ironie3.gif
wären es jetzt episode 2 gameplay movies, dann wärs ja ok, aber wer interesiert sich jetzt noch für hl2 gameplay movies? hl2 gibt es seit 3 jahren:roll:
JA mach mal möchte davon mal was sehen :D
€: war an hammy gemeint
Zu Half-Life2 an der Küste mit den Antlions:
Hat jemand schon den Späherposten der Combines gefunden mit benutzbaren und befestigten Binocoular? Ich schon :D. oder wie das auch Ding heißt.
ich glaub das hat jeder gefunden. was mich viel mehr interessiert: man kann ja durch das fernglas den g-man mit odessa sprechen sehen. aber wieso? ich sage er hat ihm den raketenwerfer gebracht! sonst hätte er es ja nicht den andern erklären müssen gerade als man ankommt.
Zitat:
Zitat von Hammy
Wie wäre es wenn ich Half-Life 2 Episode one aufnehme. Denn ich glaube das sehr viele leute kein Half-Life 2 Episode one haben :D
Gibts aber schon :D
Hier ist der Erste Teil.
Edit hab gefixt. Habe gerade den anfang gefunden!
Zitat:
Zitat von Ahab
ich glaub das hat jeder gefunden. was mich viel mehr interessiert: man kann ja durch das fernglas den g-man mit odessa sprechen sehen. aber wieso? ich sage er hat ihm den raketenwerfer gebracht! sonst hätte er es ja nicht den andern erklären müssen gerade als man ankommt.
Es wirkt wie als wäre der Gman mit den Rebellen verbündet, dann kommt jedoch die Frage wieso die Vortigaunts in Ep2 ihn von dir trennen und er von Valve als bösartig beschrieben wird.
Die größte Frage überhaupt ist immer noch, warum sagt dieser Idiot Freeman nicht das er von G-Man ständig gekidnapped wird?????
Oder wozu die in HL1 diese Steine mit Blitzen befeuern???
Die Geschichte ist nicht logisch, aber wer will schon logik wenn man einfach rumballern kann.
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Oder wozu die in HL1 diese Steine mit Blitzen befeuern???
die analysieren die dinger doch. ich schätze sie prüfen sie auf ihre leitfähigkeit und verändernden eigenschaften wenn sie unter strom stehen. wie es in realität auch mit halbleitern gemacht wird. nur halt nich so extrem *g*
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Die größte Frage überhaupt ist immer noch, warum sagt dieser Idiot Freeman nicht das er von G-Man ständig gekidnapped wird?????
Weil er nicht sprechen kann :gmod:.
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Die Geschichte ist nicht logisch, aber wer will schon logik wenn man einfach rumballern kann.
ICH! (Und hunderte andere Fans)
Und übrigens glaube ich sogar dass die Geschichte am Ende von HL3 Sinn macht ;)
Das wäre auch mal ne Frage wo ich keine Antwort drauf weis:( Kann er nicht sprechen oder tuht er es einfach nicht? )
Vermutung 1: Vieleicht ja irrgendwann in HL3 ganz plötzlich
Vermutung 2: Er war nie im stimmbruch und schähmt sich deswegen :D