Ich meine für mich kein Problem nur ich habe keine ahnung wie es bei Stargate aussieht hab ich noch nie geguckt :lol:Zitat:
Zitat von greenmaster
Druckbare Version
Ich meine für mich kein Problem nur ich habe keine ahnung wie es bei Stargate aussieht hab ich noch nie geguckt :lol:Zitat:
Zitat von greenmaster
ich schon ^^
eventuell könnten wir da gemeinsamm dran was machen. wenn du dich um das SGC und aussengebiete kümmerst versuche ich mich am stargate selber. das wäre doch mal was.
Naja ich habe da schon ein Model aus Dav0rs Modelpack und es sieht sehr gut aus ;)Zitat:
Zitat von greenmaster
kannste es mir schicken? finde nirgends einen funktionierenden download link.
Dav0rs stargate model hat aber keine animationen
die kann ich notfalls selber machen. nur halt das construieren da bin ich eher grob motoriker
Aber das Modle gibts Aktivated und Deaktivated die Ani das es kA wie ausgeht kenn ich nicht und brauche ich vielleicht nicht.
ja ne wenn man eine stargate map macht ist sowas essentiell ;)
Du kannst eine Map erstellen und dann halt mit dem Portalgun-mod ein Gate machen. Geht auch ist aber bescheuert. Oder joine eine star-gate map in gmod9.
Dazu sag ich nur: LOOL!!!!11Zitat:
Zitat von Max
Ich hab doch gesagt das ich ein Stargate Model hab und der Teleport ist nicht das geringste Problem.
@ Blackfinal:
Das hier ist doch eine Map suche warum sagst du dann nicht das diese Suche im Map Suchthread reinmuss?