No collide geht, soland die beiden zu no collidenden Objekte schonmal collided sind.
Loc: Gibt es kein automatisches Server Restart plugin?
Druckbare Version
No collide geht, soland die beiden zu no collidenden Objekte schonmal collided sind.
Loc: Gibt es kein automatisches Server Restart plugin?
Server geht nicht, oder?
Kein respond´.
Doch doch er funktioniert, nur manchmal stürzt er ab (nehm ich an) und startet dann halt nicht neu. Deswegen fällt er manchmal aus.
Ich würde sagen, dass das wichtigste für den Server erstmal sowas wie Admins sind, die da ein wenig für Ordnung sorgen, da es manchmal echt chaotisch wird. Irgendwelche Leute töten da ganze Zeit und das nervt dann natürlich beim bauen von Objekten :).
Bis dann,
Muty.
jop, wie gestern, einer spammt mit explosive barrels, ich sag "maurice, da spammt einer mit barrels" naja und dannZitat:
Zitat von Muty
Maurice left the game (Maurice timed out)
danach dann nur noch dm und spam
also ich würde mich freiwillig melden :D admin erfahrung hab ich ja genug in gmod (admin auf YaS, System of a pwn´s und hooster.de, der aber down ist)
Ich hab zwar keine Erfahrung im Admin sein für GMod, würde mich allerdings recht gut einfinden denke ich. Nunja, dies ist ja allerdings noch nicht ein Bewerbungsthread für den Server, von daher sollten wir das erstmal lassen :P
Da der Server echt ein bischen zu oft abstürzt:
Hat jemand ein Script (Cronjob?) mit dem der HL² Server automatisch neustartet wenn er abestürzt ist? (für Linux Server bitte)
Am besten were es über GMod 10 berichten also mit rein tun in die liste. :gmod:
Dank PacificV2 kann ich euch diese Seite für den Serverestart empfehlen:
http://www.serverdoc.com/
Wenn dir die Lösung von killuah nicht gefällt, kann ich dir gern ein Script schreiben, was überprüft ob der Server noch läuft oder nicht. Falls er es nicht tut kann dann gegebenenfalls der Server neugestartet werden.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Müsstest einfach über ps nachschauen ob der Server noch in der Prozessliste steht oder nicht, wenn nicht kann dann neugestartet werden.
Dann könnte man das Script einfach als Cronjob eintragen und was weiß ich alle 5 Minuten einmal durchführen lassen, wenn nicht sogar alle 2 Minuten (erzeugt ja theoretisch keine große CPU-Belastung),
Grüße und schönen Abend,
Muty.
wo kriegt man "GMod10 Tooltipps, Gruppen für Admins & VIPs, ULX Findplayer-Modul ..." her