jo von anfang an hab ich das!
den bug den du meinst den habe ich beseitigt!einfach den net_graph anmachen!
MfG
Druckbare Version
jo von anfang an hab ich das!
den bug den du meinst den habe ich beseitigt!einfach den net_graph anmachen!
MfG
nene. Den Bug mit dem komischen Menu meine ich. Dein komisches menu ist ein bug. Wenn du nach einer gewissen zeit in ein Server oder sonst wo in gmod online bist dann ist das ein bug dein komisches menu.
Das ist was anderes aber dieser Bug wo sich dann die Menüs überlappen ist schon merkwürdig. Hast du schon bei Facepunch ma geguckt?Zitat:
Zitat von Max
etwas merkwürdig, stimmt. Das ist net gut was er da hat. Aber es kann kein Virus sein.
hört auf mit viren! xD
nee viren hab ich nix!
Freund von mir hat das selbe aber wie schon gesagt NUR!!!! online!
dafür reicht mein englisch nicht :(Zitat:
Zitat von LittleSnipes
MfG
Mein Bruder ist 10 und er schafft es Facepunch zu verstehen. Stell doch bei Google ein nur Ergebnisse auf Deutsch.
Es kann halt nicht jeder gut Englisch ...Zitat:
Zitat von Max
Du hast recht. hmmmm. Überprüfe mal deine Grafik bei options weil das kann doch nicht sein. Oder deine Grafikkarte ist schlecht wenn das auch bei CSS der selbe fall ist mit dem Buymenu.
ich hab ne geforce 5500fx und weiss das das nicht die beste ist aber css hl2 und andere
spiele laufen ohne probleme!
und wenn ich nunmal nicht soooo gut englisch kann?
na und?
MfG
Probier mal net_graph. Schreibe net_graph 3 oder net_graph 2 in die Konsole bei gmod. Wenn das nichts bringt dann ess ich mein PC auf. Bei Facepunch kannst du auch nachlesen, da musst du bei google nur suchergebnisse auf deutsch einstellen ;), dann werden dir übersetzte links + die website auf deutsch gezeigt.