ja jetzt habe ichg es danke aber wen ich die waffe benutze sie kan man benutzen ja.. aber wen man sie in der hand hat siht man nicht das model :( nur oben error
Druckbare Version
ja jetzt habe ichg es danke aber wen ich die waffe benutze sie kan man benutzen ja.. aber wen man sie in der hand hat siht man nicht das model :( nur oben error
Dann haste entweder:
1. ein falsches Model genommen
2. Dich im Modelnamen verschrieben
3. Das mit dem Model vergessen
Ich würde auf das 2. Tippen ;)
;) ok gucke mal
Ja dann gucke mal und vielleicht das nächste mal den Post schreiben wenn die SWEP geht oder nicht.
sry fürs doppelpost mh ich habe von doppelpost keine arnung habe nur noch ne kurze frage kan ich auch models aus smod oder dod source nehmen ?
Zitat:
Zitat von sagar
Wenn du sie in den Gmod9 Ordner reinpackst ja...
dafür brauchst du das Model der Waffe und die Materials.
Ja indem man sie im SMod Ordner sucht und die Texturen und die Models in den Selben Ordner (falls er nicht existiert einen neuen erstellen) einfach bei gmod9 reinkopieren.
ok gucke mal schnell
Doppelpost-Edit:
ok habe in den c:/programme/valve/steam/steamapps/sourcemods/smod/models/weopons..
die sachen rauskopier also diese dateien sind alle shovel:
mdl
3mal:vtx!!
die heissen nur anders
ne vvd datei ja das wars also 5 datein verschiedene also auser die vtx datein und was muss ich jetzt machen ?
Schon mal was von der Edit/Ändern Taste gehört?
Du musst ALLE Daten kopieren also .mdl, vvd., ...
Und du solltest in Gmod keinen Smod ordner erstellen sonder das zeug in den Models ordner stecken
Falls es im Smod ordner noch in nem Unterordner steckt dann machste nen gleichnameigen Ordner in deinen Gmod9/Models ordner.
Das selbe mit den Texturen. :roll:
und wo finde ich die texturen?ne von der edit taste noch nie gehört