Was bedeutet denn eigentlich scalen? :oops:
Ich hab PhotoFiltre, geht das damit auch?
Druckbare Version
Was bedeutet denn eigentlich scalen? :oops:
Ich hab PhotoFiltre, geht das damit auch?
"scale" ist Englisch und heist skalieren(=Größe verändern) ;)
Obs mit PhotoFiltre geht weiß ich nicht, musst du ausprobieren.
hm..nee, sieht dann kagge aus, wenn ichs damit verkleinere.
Weil ich gerade gut gelaunt bin:
http://www.amul-ware.de.vu/images/gmod_logo_klein.gif
Weiß nicht, obs dir so gut genug aussieht... mir gefällts :)
(Bitte lade das Logo, wenn du es benutzen solltest, auf deinem Webspace oder bei Imageshack(oder wo auch immer) hoch. Mein Traffic ist aufgrund meines Forums schon hoch genug ;))
Ich könnte ja böse sein und behaupten, dass jeder POst hier mit Sicherheit mehr Views hat als W|CK3D's Seite, aber ich lass das lieber. ;)
Dagegen will ich gar nichts sagen, aber mein Forum hat schließlich auch schon ääh... sechs Benutzer!! 8) Nene, das wird schon noch, sobald die Anmeldesperre raus ist :D
Achja, wo ich gerade über mein überfülltetes Forum rede, kann ich mich gleich bei dir bedanken... Hab mir nämlich einfach mal erlaubt deine Forenregeln zu kopiern(größtenteils) :P :D
Hey ja, die Seite gibts doch erst seit vorgestern^^Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Thx, erstmal. Ich werds ma testen.Zitat:
Zitat von aMul
Und keine Sorge: um es als News logo zu benutzen, muss ichs eh bei mir hochladen :D
Edit: Guck ma bitte auf meine Seite, das sieht komisch aus an den Rändern, und ich weiß net, wie ich des beheben kann.
Wenn du die eckigen Kanten meinst, da kann man nichts gegen machen solange man das weiße transparenz macht.
Entweder lässt du es so, machst es nicht tranzparent(dann hast du allerdings das weiße Vierreck aussenrumm) oder du fragst ganz lieb und ich mach die das ganze nochmal mit grauem Hintergrund...
MfG
Hab selber nochmal rumprobiert und nun siehts jut aus :)