wenn das in 2wochen geht is das toll (obwohl ich es jetzt haben will )*heul heukl*mein leben hat wieder einen sinn^^
aber was ich net raff was daran so lange dauert??
Druckbare Version
wenn das in 2wochen geht is das toll (obwohl ich es jetzt haben will )*heul heukl*mein leben hat wieder einen sinn^^
aber was ich net raff was daran so lange dauert??
Hallo?Zitat:
Zitat von Dark
Was habe ich dem letzten Post geschrieben?
:roll:
ich habe doch nach nem grund gefragt also wiso weshalb warum das solange dauert ? was die ursache ist.
ach ja das haste gwesagt
^^
Zitat:
Schau mal aufs Datum.
Paypal hat etwa zwei Monate gebraucht, also rechne ich mit noch mal vier bis fünf Monaten, bis der Bankeinzug kommt.
muss man mir unbedingt alles verderben^^Zitat:
Zitat von LoC
irgend wie komm ich schon an das spiel:twisted:
(nein keine raupkopie!)
me too keine raubkopie aber wie wärs mit ner anderen lösung.komm du doofes denkmaschine im kopf mach was !!!arbeite!!!
ich bins wieder und ich hab mich entstieden Paypal zu benutzen ist wohl das beste bis darau das ich 2 wochen warrten muss jetzt hab ich ein paar fragen:
Wie bekomm ich mein geld aufs paypal konto?
Wie alt muss ich sein für ein paypal konte (bin 15)
gibt es noch was, was ich beachten sollte
kosten tuts ja nichts nur die gebühr wegen ner anderen währung ist ja wenig bei 10$
danke schonmal an euch;)
naja, das kannste eigentlich auch auf www.paypal.de gucken.:lol:
Aber du musst nicht 18 sein oder so. Einfach über Eltern laufen lassen und gut.
Geld musst du glaub ich so überweisen. Schein ausfüllen und auf deinen Acc schicken.
Findest du alles auf der PayPal page.
Wie hier bemerkt, kann man Paypal nun auch in Deurtschland einsetzen.
Allerdings musste ich beim testen feststellen, dass Paypal dann eine Kreditkarte verlangt. Daher bringt das ganze keinerlei Vorteile...
nope Oo keine kreditkarte notwendig. just paypal.Zitat:
Zitat von LoC
2freunde von mir haben sich ja schon per paypal gmod10 geholt. die haben auch keine kreditkarte ^^
Bei mir gab es aber so eine Meldung ... seltsam.