Hey Snake. Ich würde mir dein F-Park gerne anschauen aber da wurde wohl der Link zum Bild weggemacht.
Druckbare Version
Hey Snake. Ich würde mir dein F-Park gerne anschauen aber da wurde wohl der Link zum Bild weggemacht.
Er hat weil ja NIEMAND seinen Freizeitpark guckt den Link und Bilder rausgenommen.
Ich gebe Snake recht, die Leute die mal was tun, werden irgendwie ''runtergestuft'' als anfänger.
Andere, (z.B. viele Moderatoren) machen überhaupt nix, sondern reden nur dumm rum, und ziehen somit die Leute die wirklich was tun noch mehr runter. Schäm dich mal.
Wenn jemmand wirklich noch ein Noob ist, aber sich wenigstens angestrengt hat, verdient wenigstens gute Kritik und keine Ignorierung!:|
Solche Leute wie Maurice kommen mir eher rüber wie kotzige Schleimer.
Meine MeinunG!;)
Außerdem habe ich den Leuten die den Park haben wollten den download link per Pn geschickt da sich ja keiner Interesiert.
Und gib mir mal ein Mod wo ich besser ´Bahnen bauen kann na los,wenn du das machst kriegst du ein dankeschön aber bestimmt kennst du auch keinen besseren.
Doppelpost-Edit:
Ich frag mich wofür mache ich das ich sasse länger als ne Stunde dran und nicht 20 Minuten wie du glaubst so was regt mich aber richtig auf.
Das ist einfach zum kotzen genau wie meine Bilder mit dieser Folter.
1.Spiele ich Gmod im Fenster Modus zweitens arbeite ich nicht oft mit ragdools aber da wurde man ja auch schon angeschiessen Poising so schlecht.
Auch wurde ich angemekert,weil ich Contruct genommen habe ist doch scheißegal welche map man nimmt ist einfach nur egal und,wenn es den Leuten nicht passt kann ich auch nichts dafür ich Lad mir doch nicht extra ne Map runter nur weil den Construct nicht passt.
Das ist mein Game und ich darf jede Map nemmmen die mir gefällt.
ich meine nur das Contruct ne ganz normale Map ist wie jede andere auch.
ich werde jetzt sowieso nicht mehr Posten nur noch PN,wenn einer was wissen will oder,wenn ich einen was schicken werde allein wegen der Ignorans.
Wenn Snakeeys hier nichts gepostet hätte hätte sich keiner für mein Thread interesiert.
Maurice hat ja auch einmal reingeguckt und nicht dazu geschrieben
Also interesierte ihn das auch nicht:evil:
Ich krieg ,wenn ich Mods hier Poste nur ein danke(schön).
Was ja auch in Ordnung ist.
aber ich Frage mich wofür ist der BedankenButton da.
Deswegen werde ich auch keine Mods Maps etc Posten,die hier noch nicht gepostet wurde.:evil:
So ende das war mein letzer Beitrag.
Fragen gibs per Pn.
MFG
Snake
Was ich auch noch vergessen habe Maurice hätte auch nicht gepostet,wenn ich die Beiträge nicht geändert hätte mit ich werde Ignoriert.
*Aufstuhlkrümvorlachen* :lol:
Deine probleme möcht ich mal haben :D genial echt.
wie man hier angegriffen wird.
*Kaputtlach wegen deinen Namen*:lol: :lol: :lol: :D :rofl
1: Das ist ein Forennick und hat nichts mit meinen Normalen Nick oder meinen RealLive namen zu tun :roll:
2: Wird mir der ganze threat zu kindisch und ich will mich ja auch ned mit dir auf eine ebene begeben.
Mfg.
Ich Ignorier jetzt auch mal ein.
Woher zu hölle will der Maurice wissen wie lange ich dafür brauche sag mir das.Zitat:
Doch hab ich, vielleicht hast du ja den Post vom mir "Ignoriert" so wie du es immer so schön ausdrüchst
Wie dein Park geworden ist kann ich ned sagen da ich hier keine Liks oder so was sehe, aber wenn du laut Maurice nur 20 min an einer sache baust und dich dann hier so aufregst kann ich das ned ganz nachvollziehen.
wie dumm manche nur seien können.
ps: habe noch platz in der Igno Liste für ne Suppe
Ich find das unter aller Sau wie hier User andere angreifen die noch nicht lange im Forum sind und wie die Ignoriert werde.
lolZitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Schade das ich nicht gebannt werden möchte, sonnst würde ich jeden Ausdruck den ich je gehört hab zu dir sagen.
Außerdem, würde ich mich damit dann auf deine minderwertige Ebene begeben. Aber naja dieser Kiddie Thread sollte begraben werden.
ps Ich lach mich jedesmal kaputt wenn ich deinen Namen seh.:D :D :D :D :DZitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Doppelpost-Edit:
Es gibt auch welche die Nett sind z.B Worfox,Snakeeys,CJ,Alex,Toby und einge Mods und der Adminstrator.
Aber viele die sind werweiß wie unfreundlich und vorrallen zu User die nich nicht lange im Forum sind die völlig Ignoriert werden das sollte man mal mit den machen
Deswegen,weil es so behinderter User gibt werden bestimmt immer mehr das Forum verlassen