Bist du Dumm? Dwayne meinte doch das er unter Scarello nichts findet?!
Druckbare Version
Soviel action war hier ja lang nicht mehr und dazu noch auf diesem Kindergarten-Niveau, herrlich.
Die Admins meinen, dass der Server sich sehr verändert hat, können aber nicht mit einem Kommentar umgehen.
Schreien darauf hin gleich nach Rufmord und drohen mit strafrechtlicher Verfolgung. :gmod:
Antworten auf Kommentare mit "Bist du dumm?", "Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder wie?".
Alleine wegen solcher Antworten würde ich nie auf diesen Server gehen.
Man sollte in der Lage sein mit solchen Kommentaren anders umzugehen.
Ich habe hier kein Berechtigung zu moderieren, wird wohl aber noch folgen.
Ohne das ganze genau zu lesen
Fazit: Server offensichtlich gleich kacke wie alle anderen
PABAAAM, wer hat Argumente dagegen? :D
[Spannend, so viel Action über einen GMod Server gabs wirklich schon lange nicht mehr...]
Ich frag mich einfach nur wieso hier jeder so ausrastet.
Gute Kritik ist jenes was Maly ausgeübt hat.
Ihr anderen betätigt Rufmord, dass sind 2 verschiedene Dinge.
Das beziehe ich nicht auf Isch oder sonstige.
Nur auf die ersten beiden.
Kevin, beruhige dich auch mal, lass die Leute reden, jeder soll seine Meinung haben.
Ich frage mich immernoch warum ihr alle von Rufmord spricht.
Ihr stellt euren Server vor, jemand mag euren Server nicht und äußert seine Meinung darüber.
Nicht in der schönsten Form, jedoch immer noch seine eigene Meinung, worauf er ein Recht hat diese zu äußern.
Aufregen tut sich hier eigentlich nur Kevin, der seinen Server mit allen mitteln hier verteidigen will.
Auch wenn es notfalls mit Anschuldigungen wie Rufmord sind, damit ein Mod seinen Beitrag vllt. noch zensiert um negative Äußerungen zu verbergen.
Kevin, so nehm ich mal an, ist ein Serveradmin, Scarellos Post wird durch seine Beiträge meiner Meinung nach bestärkt.
Als kleine Randnotiz, weitere direkte Beleidigungen werden verwarnt.
Kevin ist kein Admin, selbst ich nicht.
Wir sind beide nur Member, aber was Scarello für ein Mist abzieht ist nich okay.
Habe Kevin auch gesagt, dass es von unserer Seite keine solchen Kraftausdrücke o.ä geben sollte.