AW: Voting für Film Praktikum auf Michael Bully Herbig's Set! Brauche eure Unterstütz
Maaan FB ist heute langsam bei mir 2. Vote :) für dich Deffy
AW: Voting für Film Praktikum auf Michael Bully Herbig's Set! Brauche eure Unterstütz
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Maaan FB ist heute langsam bei mir 2. Vote :) für dich Deffy
Super! Danke! Wie gesagt, auch Teilen des Links mit euren Freunden kann viel bewirken! Also votet weiterhin fleißig ;). Danke!
Noch 3 Tage, um jeden Tag 1x für mich zu voten! Los Leute! Wir können es schaffen!
Wo ist meine Gmod-Fangemeinde :D?
Woop! Woop! ;)
https://apps.facebook.com/bullybase/?id=81
Mit mir hasste die 200 :)
Dann mal viel Glück biste bei 205 ;) könnte ja was werden :D
206 yaaaaay! :D
Viel Glück und so ;D
Ich hoffe, für den Fall das du es schaffst, das du dich irgendwie revanchierst.
Zitat:
Zitat von
Spike101
Ich hoffe, für den Fall das du es schaffst, das du dich irgendwie revanchierst.
Ja, auf jeden Fall! Werde mir was überlegen ;).
Ps.: Heute ist der letzte Tag, um zu voten!!! Ihr könnt noch bis heute nacht um 23:59 eine Stimme abgegben. Macht davon Gebrauch und teilt bei Bedarf den Link, dann werden es mehr Stimmen ;)!
Danke an alle!!!