AW: Steam Communtiy FEHLER (LOGIN)
ja ich heise so ^^ aber danke ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------
dass checke ich jetzt nicht? wiso kann ich mich auch nciht so normal auf die community einloggen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------
also wie es mir Grüne Gurken geraten hat weil das ist ja mein name und mein pw HÄ was is denn dan falsch bitte um hilfe !
Du musst wohl eine Support-Ticket mit deinem Problem an STEAM schicken: https://support.steampowered.com/newticket.php
Pro-Tipp: Benutze Punkte und Kommata in deinen Sätzen. Groß-und Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht.
ehmm noch ne frage hat jemand skype von euch damit mal nciht hir alles voll haue oder so also wenn jemand skype hat bitte melden am besten die die ahnung haben so wie Mitsuma oder Grüne Gurke oder 1mannlan ^^
Und was erhoffst du dir davon?
Gurken hat dir bereits die Lösung geliefert.
ja stimmt aber ich glaube das hilft mir auch nciht weiter :C
Das musst du mir jetzt erklären.
ich mein das so weil als ob die zeit hätten mir ne antwort zu schicken oder generel zu benatworten ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------
also ic hab das halt jetzt so gemacht https://support.steampowered.com/vie...1042-RYDV-4083
Es ist ein Support... Da geht es darum User zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Pro-Tipp: Benutze Punkte und Kommata in deinen Sätzen. Groß-und Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht.
Ich kann Gurken an dieser Stelle einfach nur nochmal zitieren.
Dass du glaubst, der Support könne dir nicht helfen, liegt vielleicht wirklich nur daran, dass sie dein Gesuch nicht entziffern können Oo