AW: Film- & Seriendiskussionen
Zitat:
Zitat von
Eddman
Wann kommt eigentlich Game of Thrones wieder, vor einem Monat lief das mal, aber dann hat es plötzlich gestoppt obwohl die Staffel noch nicht zuende ist? War das sozusagen nur Werbung um Käufer für die DVD's anzulocken?
Die dritte Staffel läuft doch jetzt in den USA Oo
Zitat:
Zitat von
Eddman
Das ist gut so, somit unterstützt du die Filmemacher wenigstens und sie haben noch mehr Geld für weitere gute Filme.
Es gibt kaum noch gute oder überragende Filme.
Und dann die ganzen Remakes D: Ich als großer Horror und Splatter etc. Fan hatte mir natürlich den "neuen" Nightmare on Elm Street und den "neuen" Freitag der 13. angehsen
und dachte mir nur wtf is this shit. Und da gibt es noch viele andere Filme über die ich genauso denke.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Die dritte Staffel läuft doch jetzt in den USA Oo
Ich lebe aber in Deutschland :D
Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast aber es gibt eine tolle Erfindung Namens Internet da findet man sowas :D
Ich bin momentan an der dritten Staffel von The Wire, und warte sehensüchtig auf die letzte Hälfte der fünften und finalen Staffel von Breaking Bad. Nebenbei ziehe ich mir, ganz sporadisch, mal die ein oder andere Folge Eureka rein. An The Walking Dead habe ich in dieser Saison irgendwie die Lust verloren..
Hat hier irgendwer noch Tipps zu sehenswerten, kürzlich erst erschienenen Serien?
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Guckt hier jemand Community und/oder 30Rock? Ansonsten kann ich diese Serien nur empfehlen. (mit O-Ton, natürlich)
Ich mag Community. Allein schon wegen Chevy Chase, ist das awesome.
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast aber es gibt eine tolle Erfindung Namens Internet da findet man sowas :D
Nur weil die Möglichkeit besteht sich die Staffel illegal im Internet anzusehen, muss ich das nicht tun. Oder gibt es etwa eine legale Möglichkeit mir das anzusehen ohne mir die Staffel zu kaufen :?
Soweit ich weiß nicht in Deutschland aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Kennt zufällig jemand gute Serien im Stil von Eureka oder Warehouse 13? Mir sind leider mal wieder die Serien ausgegangen...
Sehr geile neue Serie entdeckt: House of Cards