AW: Portal 2:: Summer Mapping Initiative Map-Probleme
Das mit dem Fullbright, wie gesagt, kann ich nich ändern. Angebliche Leaks und so. Das mit den Texturen, nun ja, ich bin halt noch Anfänger und hab halt noch wenig Erfahrung. Ebenso mit den Türausschnitten und den Testkammern an sich. Das mit der Portalwaffe kann ich mir einfach nicht erklären, vielleicht habe ich ein Script vergessen (irgendwas, was mit "Level Transition" zu tun hatte. Aber eine Frage hab ich noch: Hat das bei dir funktioniert mit der Tür in Teil 5?
AW: Portal 2:: Summer Mapping Initiative Map-Probleme
Nein die Tür hat nicht funktioniert. Der Trigger hat keine Probleme, aber es kann an den Leaks liegen.
Ich zähle bisher 8 Stück, es hört noch nicht auf,
Unter anderem ist der Hauptfehler das du dich kein bisschen an das Raster im Hammer gehalten hast! Du hast sogar bei der einen Tür die durch die kaputte Wand umgangen wird die gesamte Rückwand der Türe offen gelassen! Props können und konnten niemals eine Wand ersetzen.
Ok ich habe es geschafft... 24 Leaks plusminus 2.
Dazu noch die Hinweise: Türen können die Wand nicht ersetzen. Wenn sie 2 Räume trennen, muss dennoch ein Brush um die Tür, und zwar um alle 4 Außenseiten, gebaut werden (Ja, auch ich vergesse oft bei der Tür den Brush am Boden da die dort so schön die zudeckt).
Ein weiteres Loch ist entstanden, da du den Laser Catcher außerhalb der Map platziert hast. Soll heißen du hast den Mittelpunkt des Catchers außerhalb. Immer wenn du Entities anfasst wird ein Kreuz als Mittelpunkt angezeigt. Dieser Mittelpunkt muss immer innerhalb der Map oder in einem Brush sein.
Ansonsten sind alle weiteren Leaks schlitze in den Wänden aller Räume deiner Map.
Ich muss ehrlich gesagt deinen Hammer Editor loben: meiner hätte sicher die Arbeit schon bei VBSP abgebrochen!