AW: Problem mit dem Stargate Addon
Also ich habe deine Links mal getestet und es ist immer noch der selbe Fehler wie in meinem letzten Post.
Wiremod habe ich außerdem und es funktioniert auch einwandfrei, die ganzen Unterordner von CAP und von dem Stargate Pack sind auch im Addon.
Es ist eigentlich alles genauso wie immer (na gut habe da jetzt bissl dran rumgefuckelt ^^ aber es ging ja auch davor schon nicht) aber es geht halt nicht mehr. Daher tippe ich das es irgendwie an dem letzten Update liegt.
Gruß Ir0nix3
P.S. Danke euch aber für eure bisherige Hilfe!
Geht nicht gibts nicht. Aufgeben auch nicht.
An einen Update liegt es nicht.
Poste mal nen Bild von deinem Addons Ordner.
Lösch mal ringtransporter, stargate gdo, gdo computer v2, stargaten...
Der Ringtransporter ist auch so schon dabei, GDO und GDO Computer sind im SG Mod 0.9 dabei...
Und 'stargaten' kenn ich nicht mal.
Probiers mal aus.
Hab deinen rat befolgt, aber wieder keine veränderung. :S
Hallo,
Ich habe zurzeit ein problem ich kann mit dem garrys mod manager nicht das neuste update von carters addon pack downloaden, keine ahnung was da los ist vieleicht hat ja einer eine lösung:)
Zitat:
Zitat von
ir0nix3
Hab deinen rat befolgt, aber wieder keine veränderung. :S
Update mal dein Cap mit SVN ...
Zitat:
Zitat von
Firehero
Hallo,
Ich habe zurzeit ein problem ich kann mit dem garrys mod manager nicht das neuste update von carters addon pack downloaden, keine ahnung was da los ist vieleicht hat ja einer eine lösung:)
Das musst du selber updaten oder im GarrysMod Manager unter Addon Manager>alle auswählen>Updaten(Das Symbol mit der lila Kugel im blauen Würfel)
Müsste klappen...
Toasty@ leider hat es nicht geklappt, soll ich das addon löschen und neu runterladen? vieleicht hilft das.
Ihr ist noch ein Bild: http://imageshack.us/photo/my-images...enanntusr.png/
Schmeiß einfach alles raus und installiere alles nochmal neu. (Ich meine damit alles nochmal sauber laden)
Und warum hast du stacker 2 mal drin ?
Sooo fragt mich nicht warum aber es scheint wieder so zu sein das aller gute dinge 3 sind^^
Ich habe einfach wie mrnils schon sagte (komischerweise aber ohne den post zu lesen xD) einfach alles raus und nochmals neu geladen.
Jetzt geht wieder alles (bis das die Ancient Ringe schwarz-lila sind, wegen fehlenden texturen oder sowas).
Warum es schon bei den ersten beiden kompletten neu machen nicht ging bleibt mir trotzdem ein rätsel, aber ich will mich ja nicht beschweren.
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfeleistungen