Ich weiß nicht, das einzige was mich so richtig reizen würde ist der ganze Editor aber..ich denke ich werd nicht zuschlagen, vielleicht irgendwann wenn es billiger wird.
Die MP Demo war dennoch toll, spielerisch sehr gut umgesetzt.
Druckbare Version
Ich weiß nicht, das einzige was mich so richtig reizen würde ist der ganze Editor aber..ich denke ich werd nicht zuschlagen, vielleicht irgendwann wenn es billiger wird.
Die MP Demo war dennoch toll, spielerisch sehr gut umgesetzt.
Also ich kann es mir garnicht holen da meine Graka zu grottig ist -.-
Hab "nur" eine 8800GT, meine Zeit war damals :D
Jedenfalls hat sich mein Bro die Limited Edition vorbestellt und dann werde ich - wenn er mich auch ma Daddeln lässt - den Singleplayer durchrocken!
Ich bin stolzer Besitzer von Crysis Limited Edition im eleganten Steelcase + 2 extra DVDs und hab Crysis Warhead+Wars auf STEAM.
Begeistert war ich schon immer, von beiden Teilen.
Was mich aber schon immer am meißten gereizt hat war der Sandbox Editor.
Ob ich mir wirklich Crysis 2 hole steht noch icht fest.
1. Hab ich zZ kein Geld und
2. bin ich nicht sehr begeistert von den Änderungen.
Das neue Suitsystem, der CoD-like MP und die neue Umgebung.
Anderer seits reizt mich stark die neue SB Engine und die neuen Möglichkeiten.
Mal schauen, soviel sag ich erstmal.
Hoffentlich wird der Sandbox Mode benutzerfreundlicher.
In Crysis 1 gabs ein Editor/Sandbox und in Crysis 2 kann es einen Sandbox Mode geben wo du glaube ich Sachen spawnen kannst wie in Gmod.
Es war eher ein Editor und glaub nicht zuviel.
Dann basteln wir halt einen :D
Ich frage mich wie es mit der kombatibilität des Contents zwischen beiden Engines aussieht.
Ich meine, das mit den "normalen" Waffen und Fahrzeugen des US Militärs lässt das ganze nicht mehr so Sci Fi like wirken, aber dennoch vermisse ich irgendwo die VTOLs.
Schließlich ich bin jetzt erst hinter das Problem mit dem Cry Shader in XSI gestiegen! :(
Das wird was, die neuen Möglichkeiten das Verhalten der KI zu beeinflussen ohne skripten zu müssen klingen ja schon verlockend.
Aber ob das ganze nun noch umfangreicher oder wie es Floppy nennen würde "benutzerfreundlicher" wird (oder auch "idiotensicher") ist,
müssen wir wohl abwarten.
He he, ich hoffe das es wieder möglich sein wird "Uboot-Raumschiffe" mit den Multiplayer Geschützen auszustatten und in die großen
Schlacht Levels wie Assault oder den Panzerlevel rumballern zu lassen.
Das hat dem ganzen ein ziemlich awesomes hinzugefügt... :gmod: