AW: Hobbys [Sammelthread]
Auf jeden Fall wollen wa Fotos :D
Bin Gitarrist! Ich hab mir das Gitarrespielen mit allem Drum und Dran selbst erfolgreich beigebracht, nur hab ich im Moment eine lustlose Pause, die ein bisschen länger anhalten wird. Ansonsten fahre ich gern MTB, aber das steckt eher in den Kinderschuhen, da ich lang nicht mehr richtig gefahren bin.
Ich trinke gern Bier am Wochenende und esse Fleisch in der Woche. Bin ich jetzt cool?
Ich programmiere gerne Sachen in Visual Basic .NET und zocke gerne und viel Spiele an Konsole und PC :3
Oh! Außerdem schaue ich mir sehr gerne Animes an.
Ich fahre gern mit meinem Mountain Bike in den nah gelegenen Wald,tauche gern und werde demnächst mit Parkour anfangen.
Sonst zock ich auf dem PC da mir die Lust auf Konsolen vergangen ist.
Aja und ich schreib gern Gedichte :roll:
Edit: Nein, ich bin nicht schwul.
Ich sammel seit dem ich 7 bin Mineralien und Fossilien wobei ich den großteil meiner sammlung selbst ausm stein geklopft habe.
Ich bin ein begeisterter Autor, dem folgend lese ich auch unheimlich gerne. In meinem Story-Ordner befinden sich sehr viele Genres, doch ~80% meiner Werke befassen sich mit Science Fiction.
Naturwissenschaft. Viel davon. Daher wohl auch der Hang zur Sci-Fi.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Computer, hauptsächlich Hardware, aber in letzter Zeit ist es da etwas ruhig bei mir. Zu viel zu tun.
Zocken sollte klar sein, auch wenn der eigentlich Grund, weswegen ich mich damals hier registrierte, inzwischen auf meiner Festplatte inexistent ist. Ein Kollege hat mich dafür schon fünfmal virtuell geköpft.
Zitat:
Zitat von
Gevatter Tod
Aja und ich schreib gern Gedichte :roll:
Edit: Nein, ich bin nicht schwul.
Hat auch keiner behauptet. Kennst du Goethe?
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Hat auch keiner behauptet. Kennst du Goethe?
Ja, kenn ich.
Ich sagte das mit dem nicht schwul sein weil es heutzutage schwul rüberkommt.
Ich bin begeisterter Fotografieamateur und sammele mehr oder weniger Kameras, also richtige jetzt und nicht die neusten knipsen mit 10000000 Megapixel.
Desweiteren beigeistere ich mich auch für das Radfahren, was aber dank Halbkaputten Fahrrädern eher hinten ansteht.
Und halt diverse sachen am Computer.
Sonst noch überlege ich mit Federball anzufangen oder ins Fitness-Studio pumpen zu gehen.
Soviel zu meinen bescheidenen Aktivitäten.
Ich hege ein großes Interesse in Militärische Traditionen verschiedener Länder, so z.B.
Trooping the Colour (Die Geburtstagsparade des Monarchen des Vereinigten Königreiches)
Ich weiß, ein sehr seltsames Hobby. Aber naja, jedem das seine.
Also ich habe mir vor 2 Jahren angefangen das Gitarre spielen selbst beizubringen und habe allgemein eine Begeisterung für Musik. Außerdem treibe 3-4 mal in der Woche Sport (Von Ausdauer- bis Krafttraining).
Im Sommer bin ich fast jeden Tag schwimmen oder mache Parkour.
Bis vor einiger Zeit war ich im DLRG und werde diesem wahrscheinlich bald wieder beitreten.