AW: Welches Headset hat sehr sehr gute Sprachqualität ?
Ich hab ein Plantronics Gamecom 777. Es ist ziemlich gut und Recht Günstig. 5.1 Sourround von Dolby und sehr gute Sprachqualität. Das Kabel ist EXTREM Dick und gut geschirmt.
Allerdings ist die Herstellung so naja... Ich denke in nem Jahr wirds kaputt sein. xD
http://www.amazon.de/Plantronics-Gam...5630560&sr=8-1
Ich weiß nicht wie das heute ist, aber damals habe ich diese 5.1 "software emulationen" für absoluten mist gehalten, man war einfach nur verwirrt.
Ich kann dir das Gamecom 777 von Platronics nur empfehlen habe es selber und bin sehr zufrieden damit
Also ich hab das TEAC HP-11 das teil liefert echten 5.1 Sound, finde sehr gute Sprachqualität und die Verarbeitung ist auch Ok. Ist mir schon ziemlich oft runtergefallen nichts klappert oder so. Das einzige was gelentlich kaputtgeht ist der Gummizug in diesem Kopfring, is aber kein Problem ich schraub das teil auf, mach nen neuen rein und geht wieder.
http://www.mindfactory.de/product_in...rz-Silber.html
Ausserdem ist es eines er bequesten Headets die ich bis jetzt aufhatte, der Stoff der Ohrmuscheln drückt überhauptnicht und die Muscheln sind auch schön groß.
Die Rezension da bei Mindfactory kann ich nicht bestätigen, das Mikro ist abnehmbar und die arretierung bei mir nach hunderten mal runterfallen gebrochen, trotzdem hält das mikro noch super und mit hält es richtig fest.
Die Angabe USB stimmt übrigens nicht es ist Klinke, man braucht also 3+1 Buchsen am Mainboard.
Ich kann dir nur raten das Logitech G35 zu erwerben. Ich selber habe es auch auf. Sowohl der Bass als auch die Soundqualität ist überwältigend.
Die Qualität des Headsets ist sogar so gut das du Feinde in Css punkt genau orten kannst, sowie es das Headset verspricht. Mit dem Mikrofon
ist man ebenfalls sehr gut bedient, Tutorials oder sogar Sprachaufnahmen ohne regliches Rauschen. Das Headset ist schon sein GELD WERT.
Ich habe es nun schon 2 Jahre und es ist so wie am Anfang nämlich TOP!
Das mit dem Piepsen kann ich nur bediengt bestätigen. Ich hatte so einen Serienfehler
und habe es bei Amazon umtauschen lassen. Daraufhin bekam ich mein Geld zurück
und weil das Headset so gut war hab ich doch noch einmal eines bestellt. Dieses lag dann
genau in dieser Serienfehlernummer aber es hatte kein piepsen.
[INFO]:
Das Headset hat eine eingebaute Soundkarte brauchst dir also keine sorgen machen das deine Soundkarte nicht genug ist.
Das Headset läuft über USB
Ich habe mich jetzt für das Sennheiser entschieden und auch heute bei Amazon.de gekauft. Das Logitech G35 habe ich mir deswegen nicht gekauft, weil 4 Freunde von Steam gesagt haben, sie hätten damit sehr viele Probleme gehabt insbesondere dieses piepen. Auch hat das Logitech G35 bei Testberichte.de mit einer 3 also befriedigend abgeschnitten. Das Sennheiser USB Headset PC 166 hat bei den Meinungen meistens eine sehr gut oder gut, manchmal auch nur befriedigend. Trotzdem bedanke ich mich, für eure Vorschläge !