alles jute :)
Druckbare Version
alles jute :)
Bin zwar erst seit Ende letzten Jahres dabei, freue mich aber natürlich auch, dass das Forum so toll gewachsen ist und noch immer besteht.
Glückwünsche am Samstag.
€: Am 31. habe ich meinen ersten Foren-Geburtstag oder wie immer man das nennen kann. <3
Brrrrrr.
Wow, kommt einen wirklich nicht so lange vor :gmod:
Achja, wir hatten unsere Höhen und Tiefen und es hat sich gelohnt jeden Tag ins Forum reinzuschauen, außerdem hab ich eine Menge netter Leute kennen gelernt.
Danke schön.
Das Design passt verdammt gut zu der Temperatur hier D: *kalt* (Gefällt mir)
Alles Gute!
Auf die nächsten 5 Jahre :)
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit Euch, auch wenn ich nicht ganz seit Anfang dabei bin. ;)
...und immernoch gut drauf!
Danke an alle Foren-Mitglieder, besonders an LoC! Denn er war es, der dieses tolle Forum gegründet hat und immernoch leitet! Hättetst du das Forum nicht gegründet, dann würden viele Leute noch auf ihren Problemen sitzen und verzweifeln! Dank dir wurden die meisten meiner Gmod-bezogenen Fragen beantwortet! Also alles Gute, Gmod-Community und auf weitere 5, 15 oder 25 Jahre!
IHR SEID DIE GRÖSSTEN,DIE BESTEN!!
Ja das ist doch mal geil!
Schließe mich meinen Vorrednern an: Auf die nächsten 5 Jahre!
Schön das Jubiliäum von 5 zu feiern, aber trotzdem geht der trennt eher nach unten was dem Kernthema des Forums entspricht.:/
Hey,
Vielen Dank für dieses Wunderbare Forum und herzlichen Glückwunsch, ich bin echt froh das ich dabei sein kann wen auch noch nicht für lange zeit.
Auf weitere 5 Jahre voller Spaß mit euch !
Also schnappt euch nen Bier und feiert mit :D
*Bier ausgeb*