Ok mal eins ohne irgendwo her.Ich habe das Foto mit dem DSI gemacht weil die cam einen zu starken Blitz hat.(Da sieht man nur noch weis)Anhand meines Daumen erkennt man das ich nicht gerade der älteste bin oder?(was für´ne Frage)
Druckbare Version
Ok mal eins ohne irgendwo her.Ich habe das Foto mit dem DSI gemacht weil die cam einen zu starken Blitz hat.(Da sieht man nur noch weis)Anhand meines Daumen erkennt man das ich nicht gerade der älteste bin oder?(was für´ne Frage)
Anhand deines Daumens kann ich erkennen das du genau 12,3242523 Jahre alt bist.
Scherz beiseite. Fehlt da nicht noch das eigentliche Gesicht? Ansonsten nicht schlecht.
Ja ich weis.Ich habe das gesicht erstmal weggelassen weil ich noch nicht so gut die Augen kann und den mund teilweise entweder ist das andere Auge größer als das andere oder die Augenbrauen sind unterschiedlich.
Erste zahl koreckt!
Einfach so gezeichnet? Wenn ja, sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus :D Aber wenn du richtig zeichnen willst, musst du dir einen Scanner zulegen, dann bist du cool. :3
Scanner?wie meinen?^^Ich habe ein scanner. meinst du um die fotos besser hochladen zu können?(Der satz ist falsch aufgebaut..irgendwie)
Na dann.Hmm ich müsste ganz schon feste aufdrücken(Mit dem Bleier)Denn mein Scanner ist nicht mehr der jüngste
Kauf dir erstmal richtige Stifte.
Das sind die,die wie ein Kugelschreiber aussehen kein "Normaler" Bleier