-
AW: Zu viele addons?
Also wirklich nur phx,wire stargate addons?Hast du auch ne gute I-net verbindung?versuche mal steam im offline mode zu starten und dann gmod dann gehts bei mir eigentlich relativ schnell...(4-5 minuten)...Schaue mal wenn du gmod spielst was du für ein ping hast per TAB.
-
Komisch.Ein kumpel von mir hat auch gmod und bei im dauert es maximal 3 minuten gmod zu starten und eine map zu laden.Er hat genau die gleichen addons wie ich wegen server..Sein system ist:
AMD 2 kern 2,7
3 gb ram
geforce 1 GB
500 gb SATA festplatte+1TB SATA extern
Mein sytem:Intel pentium D inside 2 kerner pro kern 2,8
1,5 GB RAM (DDR2)
Geforce 1GB
250GB SATA+500 GB sata
was meint i
Fazit:Ich brauchte nur 1,5GB ram mehr dann ist mein pc schon stärker...Dann müsste es doch auch so schnell laden wie be meinem kumpel
-
Wenn ich mir deine Art anschau, wie du die Hardware auflistest, kriegt man ja Gänsehaut.
Die Angaben wie du sie da hast sind "Wertlos", ich schreib ja auch nicht.
Interl 4 kern 3,5
6 gb ram
geforce 512 MB
1 TB SATA + 500 GB IDE
sondern:
Intel Core 2 Quad Q8200 2,33GHz (@3,5GHz)
6GB DDR2-800 RAM
XFX NVidia GeForce 9600GT (512MB)
(Festplatte ist fast egal.)
Und du wirst vllt mehr als nur 1,5GB RAM benötigen.
Es fehlen genaue Angaben.
-
IntelPentium D inside 2,8GHz 2,8 GHz (@3,0GHz)
1,5GB DDR2-800 RAM
Geforce PNY 9500 GT 1GB
(Keine richtige festplatte)
Windows Vista Ultimate
SP1
32 bit system
-
Die Grafikkarte ist ziemlich schwach, würde ich mir auch mal überlegen eine neue zu holen.
-
...*Barnacle mich auffess*
-
Du kannst auch 3GB GrakaRAM haben, wenn sie langsam ist ist sie langsam.
-
Was?Wirklich?1GB Reicht doch völlig aus oder?ich meine wenn 512MB auch funzen...Und der PC vom meinem kumpel hat auch nur 1GB GRAKA...Kann es vl.An der Festplatte liegen?Habe eine Externe als Interne festplatte benutzt..(Alte SATA festplatte ist kaputt gegeangen)Und die die ich jatzt drinn hab ist halt keine richtige die is noch nicht mal 1 cm groß(von seite aus betrachtet)Wo siht man ob die graka langsam ist?Denn unreal tournament 3 funzt auf der höchsten qualli immernoch flüssig
-
http://stuff.aix0.eu/Pics/1266724134727.jpg
Meine Grafikkarte ist auch von 2009 und sie kostete auch 200€, glücklicherweise lautet ihr Name nVidia Geforce GTX 275.
/trolling
Vielleicht wurdest du über den Tisch gezogen, aber das ist jetzt egal.
Nun der Speicher der Grafikkarte ist bei Ladevorgängen egal, da er da nicht genutzt wird.
Zuviele Hintergrundprogramme könnten ein Problem sein.
-
Die Grafikkarte ist jetzt weniger das Problem. (Meine ist schlechter zumindest noch :()
Nur eins wen man GMod richtig spielen will. Sollte man auch einen etwas neuern Prozessor und etwas mehr Ram haben so 4GB müssten genügen.
Denn GMod packt alle Models dies lädt in den Arbeitsspeicher. Und das sind bei 6GB Addons ist das einige die GMod laden muss. Also besorg dir mehr Ram und einen bessern Prozessor dann läuft GMod auch besser.