Ich hab mir Windows 7 32 Bit gekauft und da war nur 32 Bit dabei, es sei denn man hätte es bei der installation auswählen können.
Achja was meinst du mit upgraden ?
Druckbare Version
Besseren CPU kaufen.
Übertakten würde auch gehen.
Bin jetzt nicht so das PC Genie, aber auf wie viel kann ich den maximal übertakten ?
Wenn du dich damit nicht auskennst, lass es leiber.
Spare lieber auf nen neues Mainboard, nen CPU und neuen RAM.
Also da ja bald Weihnachten ist, könnte ich mir was aussuchen. Was wäre wichtiger ? Grafikkarte, Mainboard, CPU oder RAM ? Und wenn es ein CPU sein soll, was wäre da am besten Intel oder AMD ? RAM ist ja nicht so teuer, könnte man ja auch noch dabei machen. Und welches Mainboard sollte ich nehmen ? Sollte am besten zum CPU passen.
Wenn du nen neuen CPU holen willst, wirst du nicht um ein neues Mainboard und neuen RAM drumherum kommen.
Grafikkarte kann die GTX 470 bleiben.
Was besser ist hängt davon ab wie viel Geld du hast.
Ohne Obergrenze können wir dir da nicht helfen.
Okay maximal 360 € würden da gehen. Also da müsste die Grafikkarte weg bleiben oder ?
Ist das mit Grafikkarte, CPU, Mainboard und RAM oder nur CPU, Mainboard und RAM?
Also die Grafikkarte ist voll in Ordnung, aber wie berreits genannt ist das Netzteil viel zu schwach. Ist es ein Referenzdesign (Radiallüfter) zieht sie im 3D bis zu 250 Watt, da kommst du mit deinem Netzteil niemals soweit, ein Wunder das der PC überhaupt startet. Ram tauschen halte ich für wenig sinnvoll, mehr als 4GB bringen dir keinen Wirklichen Performance Vorteil, Mainboard ist auch eher zu vernachlässigen, es sei den du willst die CPU tauschen, was ich dir raten würde. Wenn du AMD nehmen würdest, z.B. den Phenom II X4 965, würde ich zum ASUS M4A87TD Evo greifen, wobei ich meine das du durch den wechsel auf den Phenom II Nicht umbedingt sehr viel leistung bekommst, eigentlich ist dein System so wie es ist recht flott, wird wohl allerdings durchs Netzteil ausgebremst.
Okay die Frage verstehe ich jetzt nicht genau. Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Ich mein das alles insgesammt nur 350 € kosten darf.
Also noch mal von vorne. Soll ich mir nun den Phenom II X4 965 mit dem Asus M4A87TD Evo nehmen mit einem neuen Netzteil oder nicht ?