AW: Bugs und fehlende Funktionen nach vBulletin 4 Installation
Der "springe-zum-letzten-ungelesenen-Beitrag"-Pfeil geht bei mir immer noch nicht ganz korrekt.
Häufig ist es zwar die zuletzt gelesene Seite, aber nicht wie zuvor der letzte ungelesene gelesene Beitrag. Selten, wirklich sehr selten, springt er in die Nähe, ist dann aber etwas drüber.
Laut Addressleiste stimmt der Post aber.
Getestet mit Opera 10.61 und FF 3.6.8
Edit: Mit Firefox 3.6.8 funktioniert es bestens.
Edit2.0: Mit Opera jetzt auch, vor zwei Stunden noch nicht.
Was zur -
Ich warte mal ab, ob das Problem weiterhin auftritt.
Und ja, die Seiten waren immer vollständig geladen.
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Der "springe-zum-letzten-ungelesenen-Beitrag"-Pfeil geht bei mir immer noch nicht ganz korrekt.
Ich verwende nie den Pfeil sondern klicke immer direkt auf den Namen des Threads. Ist eigentlich der gleiche Link aber leichter zu klicken als der kleine Pfeil. Ich hab selten das Problem das ich dann nicht direkt beim letzten ungelesenen Beitrag bin. Wenn man dann aber einmal F5 drückt funktioniert es eigentlich immer.
Wenn ich das Forum verlasse klick ich unter "Aktionen" immer auf "Alle Foren als gelesen markieren". Möglicherweise entsteht das Problem wenn man dies nicht macht?
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Leute können noch immer ohne Verifikation in Hilfe & Support posten.
"In diesem Thema geht es nur um Funktionen die durch den Wechsel von VB3 auf VB4 nicht mehr zur Verfügung stehen oder Fehler, welche durch den Wechsel aufgetreten sind!"
Update vom ersten Beitrag.
Änderungen siehe Changelog.
RSS Feeds aus "Neue Beiträge" ausschließen fehlt noch.
Und noch wesentlich wichtiger, die Vornamen unter dem Post ;)
Man konnte sich mal ansehen, wer wofür Bedankungen erhalten hat. Ich glaube, das fehlt hier, ansonsten wäre es nett, wenn mir jemand erklären würde, wo ich es finde. :)
Zitat:
Zitat von
Raiden
Man konnte sich mal ansehen, wer wofür Bedankungen erhalten hat.
Siehe: Ersten Beitrag zweiter Unterpunkt. Fehler ist bereits seit Themenerstellung bekannt.
Trotzdem danke.
Ich würde euch bitten zu kontrollieren, welche von den Design Fehler jetzt tatsächlich noch auftreten. Das heutige Upgrade der Software hat wieder Unmengen an Fehlern behoben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Icons für die Beiträge sind von orange auf blau gewechselt, wäre nett wenn man das wieder zurückstellt, passt nämlich besser zum Design.
Anhang 3289
Bin auch dafür. Dachte mir die ganze Zeit keiner hätte neue Beiträge geschrieben. :P