So ohne Bild und ohne sonstirgendetwas ist das eben nur reichlich schwer so eine Anlage zu finden. Vllt. kriegste es ja irgendwie hin doch noch eins zu machen.
Druckbare Version
So ohne Bild und ohne sonstirgendetwas ist das eben nur reichlich schwer so eine Anlage zu finden. Vllt. kriegste es ja irgendwie hin doch noch eins zu machen.
Wenn dann nur ein ziemlich Unscharfes , weil von nen Foto abzufotografieren. Ist nicht grade Scharf :P | So hab mal eins hinzugefügt. OBEN Links und OBEN Rechts (Neben Drucker) Sind die Normalen Lautsprecher (Vielleicht Erkennt Das ja jemand oder hat die schonmal gesehen). Sorry es ist schon ne 8.1 MP Handy Cam. Ich such in der zeit meine die 10 MP hat. )
PS: Das Bild ist Alt. Aber die Anlage ist und war immer die Gleiche.
Also wenn das Teil da im Schrank der Verstärker ist, dann könnte da z.B. eine Yamaha in Frage kommen, aber naja die meisten Verstäker sind schwarz und Quadratisch :D
Das ist ein CNC Funkgerät :O | Verdammt ich finde das USB Kabel für die Cam net :/
€dit : | o.O habs :D Dieses mal mit 10mp. ich hoffe beim hinzoomen , das Man jetzt was erkennt ;)
@RAR Archiv ist 3.5 MB Groß