-
AW: Phx Prob.
Ok, das mit dem ansonsvn werd ich ausbessern :P.
Mit dem Suchfeld meine ich die Dropdown box, man kann dort auch Begriffe eingeben. z.B. wire, dann zeigt er halt an was mit "wire" anfängt. Zu deinem Problem, ich denke du hast jetzt einfach viele doppelt...
Deshalb geh in deinen garrysmod Ordner (eine Stufe vor den Addons) und dann "settings" in dem ist ein Ordner "spawnlists" den löscht du mal Komplett leer, dann sollte es eigentlich gehn.
-
-
Nach 10 Sec hatte ich so eine Wut auf den Pc , das ich meine Schwester zusammen geschissen habe und nun ist sie sauer auf mich , weil dein Vid mich so aggressiv gemacht hat.
-
Das ist nicht das PHX Packet sondern das SBEP und dafür braucht man das Modelpack. Ich bin auch ausgerastet und froh darüber das ich nicht in umittelbarer Höhe wohne
-
Wieso zur hölle hast du deinen Materials Ordner per SVN gebunden? Schwachsinn und warum sind da die ausrufezeichen? Vllt mal SVN update? Also so wie das immo aussieht...
Kompletten garrysmod Ordner löschen, gmod neustarten und dann richtig installieren.
-
Also warte mal, warum seid ihr ausgerastet? hats was mit mir zu tun? oder wegen den prob.? und ja das ist kein phx prob.
guckt ma die erste seite da habe ich noch ne frage^^
2.wie meinst du dass?
sbep_model -> materials ist doch automatisch per SVN gebunden ich habe nur alles runtergeladen per SVN mehr habe ich net getan.
Die ausrufezeichen waren da weil ich wie du gesagt hast, sollte ja irgendwas rausnehmen "deswegen hab ich nochma nachgefragt" habe dann bei den ordnern spawnlist alles rausgetan und in einen extra ordner gepackt.
wie jetzt ich soll gmod ordner löschen?
dann muss ich ja alles neu installieren!
hast du ts? dann könntest du mir dass ma erklären wenn ich so weit dann bin.
ps. wie oben gesagt, WARUM SEID IHR SAUER! xD
/edit
Aso dass es so laggt? dass ist wegen der Cam mit der ich dass spiel aufgenommen habe die laggt so scheiße, im spiel laggt es sonst ja nicht so.
Und wenn wer sagt "BENUTZ DEN SOURCE RECORDER" nein ich weiß wie der geht aber bei mir kommen nur bilder :D anstatt dass video.
-
Weil du so ziemlich alles Falsch gemacht hast was man falsch machen kann. Ich meinte nicht den Spawnlist Ordner von SBEP... hatte ich Irgentwas vom Addon Ordner gesagt? Mein Tipp, Garrysmod Ordner löschen, du musst es NICHT neuinstallieren. Die Gmod daten sind in den .gcfs, das einzige was er macht, ist alle einstellungen löschen und die Ordner neu erstellen. Wenn du die Teile dann mit meinem Manager installierst oder richtig in den Addonordner packst geht es auch. Und NIEMALS einen SVN Checkout im Gmod hauptordner machen, ich hatte das mal bei so nem Stargate Addon... Irgentwann hab ich dann den kompletten Ordner gelöscht, weil sowas bekommst du nichtmehr weg.
-
Achsooo ich hab phx. ausversehen reingepackt "einzelnt" und deswegen ist des jz svn :D
Bekomme ich meine ganzen speicherplatz wieder der davon weggekommen ist?
bei manchen spiele bekomm ich des net deswegen frage ich^^
Doppelpost:
Weiß jz net ob es als doppelpost angezeigt wird aber egal.
ich wollte alles installieren dann kam das.
http://img190.imageshack.us/img190/435/prob1.png
Und nein ich habe nichts mit gemacht!
Doppelpost:
Sry wenn ich das jetzt sagen muss aber,
ich hab alles gemacht wie du gesagt hast und alles wieder installiert wie vorher.
Jetzt funtkioniert kein Addon mehr, KEINS MEHR! kein einziges.
Doppelpost:
und ich warte, und ich warte^^
-
Also du hast dein Garrysmod Ordner gelöscht? Und Garrysmod dann einmal gestartet? Und etz geht garnixmehr? Unmöglich!
-
Nein also, ich habe gelöscht.
Dann gmod gestartet und bissle gezockt.
Dann habe ich alles wieder install. von deinen teil.
aber alles richtig install.
Dann wird jetzt kein addon in den "Weapon" "Entities" angezeigt nichts neues!
ach und die models werden auch net angezeigt.
Damit du es weiß wie die nicht richtig angezeigt werden.
Sie erscheinen garnet ma in menü.