AW: Schulterglatze - Fast wie bei der Bundeswehr
Zitat:
Zitat von
Kritz
Du musst den Browser nicht laufen lassen, das Game läuft auf deren Online Server. Du kannst also Dienst schieben gehen, und nach einer Stunde abbrechen und wieder anfangen. Dazwischen kannst du den Browser ruhig schliessen.
Die Kaserne liegt im Süd-Westen Thüringens, südlich von Eisenach. Ungefähr 2 Stunden von meinem jetzigen Wohnort, das passt 8).
Hm? Dann könnte ich einfach paar Ausbildungen durchlaufen lassen, derzeit was anderes machen (Computer runterfahren) und ich würde Punkte bekommen?
Das wäre doch irgendwie Schwachsinn. :D
Klingt komisch, is' aber so. Das sind Browsergames, die müssen keinen Sinn ergeben. :D
Achja, das bin ich.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hm? Dann könnte ich einfach paar Ausbildungen durchlaufen lassen, derzeit was anderes machen (Computer runterfahren) und ich würde Punkte bekommen?
Das wäre doch irgendwie Schwachsinn. :D
Aber genauso ist es ^^
Du musst aber dennoch ab und zu mal reinschauen, wieder einen Dienst beginnen und dich Weiterbilden.
Am Anfang geht es ja noch relativ schnell und man braucht für Weiterbildungen nur wenige Minuten, später wird es dann länger dauern :D
Aaaachtung!
Können wir die Spendenlinks hier im thread sammeln? und uns unterstützen? http://a-i.square7.net/space/Pics/we...ot-awesome.gif
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Mh... kann ich machen, aber ich habe Angst, dass das wieder so sehr ausartet wie bei Pennergame.
Man kann auch einfach Hitfaker benutzen mit einer Proxy-Liste und sich selbst spenden :lol:
Gut. Ich aktualisiere dann mal den ersten Post.
Ich melde mich zum dienst.
Tatsächlich ist heute bei mir der Fragebogen zur Festlegung des Musterungstermins angekommen. :|
Dann melde ich mich auch mal.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Tatsächlich ist heute bei mir der Fragebogen zur Festlegung des Musterungstermins angekommen. :|
YEAH! 8) :gmod:
Nur, warum so traurig? ;) Die Bundeswehr ist absolut nicht so böse, wie immer alle Klischee-behafteten Zivi's versuchen einem unterzujubeln!
Zitat:
Zitat von
Kritz
Die Bundeswehr ist absolut nicht so böse, wie immer alle Klischee-behafteten Zivi's versuchen einem unterzujubeln!
Oder die Nachrichten über die Misshandlung junger Rekruten:gmod:
Wo sind denn eure Spendenlinks? Habe mal auf ein paar Profillinks geklickt, da stand aber nicht, dass ich was hätte zahlen müssen o.ä.
Zitat:
Zitat von
Pij
Oder die Nachrichten über die Misshandlung junger Rekruten:gmod:
Wo sind denn eure Spendenlinks? Habe mal auf ein paar Profillinks geklickt, da stand aber nicht, dass ich was hätte zahlen müssen o.ä.
Hab keine Spendenlinks eingebaut, aber wenn du auf einem Profil von jemanden bist, steht unten rechts Soldatenfürsorge spenden, ich ändere nun die Links...