AW: |German| BauServer Wire SVN/PHX3 SVN/Tools
Ich war gerade auf deinem Server.
Als einer gejoint is (2 waren glaub ich noch am laden, ein Freund war schon mit mir drauf) kam die Disconnection Warnung und der Server war weg.
Außerdem würde mich interessieren, warum das Wiren so ewig lange braucht (die Auswahlmöglichkeiten kommen erst spät) und wieso ich meinen Freund nicht als Owner einsetzen konnte, wäre toll, wenn du die Fehler beheben würdest :)
MfG Fighting_H5N1
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ich war gerade auf deinem Server.
Als einer gejoint is (2 waren glaub ich noch am laden, ein Freund war schon mit mir drauf) kam die Disconnection Warnung und der Server war weg.
Außerdem würde mich interessieren, warum das Wiren so ewig lange braucht (die Auswahlmöglichkeiten kommen erst spät) und wieso ich meinen Freund nicht als Owner einsetzen konnte, wäre toll, wenn du die Fehler beheben würdest :)
MfG Fighting_H5N1
@ Langes Laden:
Da kann ich leider auch nichts machen...
@ Das Crashen des Servers
Hmm...kp kann sein wegen eines Fehlers der gerade im server war :(
@ Wire
Ich Update gerade Wire ich hoffe das es dannach wieder funktioniert
MfG
// Wire ist nun geupdatet //
MfG
Danke, werds bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren :)
Für was war eigentlich noch dieses Tool in der Kategorie "Assmod" (dass das ein Adminmenü ist, ist mir bekannt) gedacht? Wenn ich es nutzen will kommt immer die Meldung "Just for Owners" oder so.
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Danke, werds bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren :)
Für was war eigentlich noch dieses Tool in der Kategorie "Assmod" (dass das ein Adminmenü ist, ist mir bekannt) gedacht? Wenn ich es nutzen will kommt immer die Meldung "Just for Owners" oder so.
Das ist für die Server Owner gedacht um manche Props zu ownen (zB. Map Props)
lg
Mir gefällt deine Server Vorstellung, finde es super das du die Addon links hier so rein machst. Auch wenn der Thread dadurch ein wenig lang wird :D