AW: Für alle Clan sucher (Metallbox7)
Also ich gebe mal eine vernünftige Kritik ab
- Die Page ist nicht grad der Burner vorallem siehts für mich so aus als wär sie in
Fünf Minuten gemacht worden.
- Rechtschreibfehler sind nicht schön und machen einen schlechten Eindruck.
Nutz einen Duden.
- Die Regeln sind nicht wirklich Regeln :gmod:
- Eine vernünftige Vorstellung wäre angebracht.
Mehr Informationen wie z.B
Wann wurde der Clan gegründet
von wem wurde der Clan gegründet...
Wieviele Member habt ihr zurzeit
Falls Interesse besteht kann ich euch die Page mal überarbeiten
und für euch nen Server Hoster organisieren.
Damit ihr richtig durchstarten könnt :D
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
Also irgendwie hat Pac recht.
Der hat hier doch garnicht gepostet http://sae.tweek.us/static/images/em...emot-ninja.gif
Ich muss den ganzen anderen hier leider zustimmen.. http://sae.tweek.us/static/images/em...mot-eng101.gif
Naja entweder es geht nur mir so aber irgendwie wird in letzter zeit extrem viel werbung für die Website www.metallbox7.de gemacht oder ? naja anhand der Schreibfehler ist es echt abschreckend angeregt hat es mich gar nicht erst auf die Website zu gehen
PS: Joker deine Reaktion auf die Schreibfehler war wieder mal göttlich xD
Mfg Garfield
muss ja alles so sein ich leite meinen Clan allein und mach noch Schule und das ist nicht so einfach
Zitat:
Zitat von
Garfield
Naja entweder es geht nur mir so aber irgendwie wird in letzter zeit extrem viel werbung für die Website
www.metallbox7.de gemacht oder ? naja anhand der Schreibfehler ist es echt abschreckend angeregt hat es mich gar nicht erst auf die Website zu gehen
PS: Joker deine Reaktion auf die Schreibfehler war wieder mal göttlich xD
Mfg Garfield
Jaja, Joker ist der beste!
Wie schon gesagt wurde fehlt eine gründliche Vorstellung des Clans. Für mich wäre es auch nicht entscheidend, wenn der Clan einen Server hat oder nicht, allerdings wäre es mit viel schöner, da man dann bei dessen Addon-auswahl, Map, etc. mitreden könnte. Mich würde das Thema clan auch interressieren, da ich cen Gmod-Multiplayer jetzt endlich für mich "entdeckt" habe. Aber ohne Vorstellung des Clans, keine Chance.
EDIT: Bei einer Vorstellung könntest du auch schreiben, was für Sachen ihr hauptsächlich macht (Spacebuild/Fort wars/Build/RP etc.)
Könntet ihr mal in eurem Forum schauen wenn ihr schon Werbung macht ? :D
jo hast recht bobderbaumeista
Könntest du dann bitte mal antworten ? ^^
Cssknaller... Wenn du nebenbei noch Schule hast... xD
Ich hatte früher auch nen Clan habe nebenbei auch noch Schule... ich geb dirn Tipp such dir nen Co Leader und lass den auch was machen... so hast du weniger stress :)
Die Website is grauenhaft sorry echt.. Das Design is *hust* (inkl. Rechtschreibfehler)
Ich weis nicht wieso ich eurem Clan joinen soll welcher Grund? Was macht euch so besonders?
Bring das mal mehr in die Vorstellung..
MfG