AW: Such Leute für Gamemode
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
Pace_187 ich möchte Crash 1,2 und 3 nach bauen
viel spaß ohne hilfe
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
viel spaß ohne hilfe
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
Zitat:
Zitat von
Styler
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
Und das nach zwei ganzen Tagen!
Dann freue ich mich schon auf Übermorgen, dann wird die Mod ja sicherlich fertig sein.
Ich hätte gerne noch mehr Infos über die Mod an sich.
Wie du dir das ganze vorstellst, was du selbst zur Mod beiträgst und ob das ein 1zu1 Port werden soll.
Ich kann euch nen Server geben reichen 2 Slots ?
:gmod:
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
Ich habs voll drauf. Aber sowas von! :gmod:
Er schafft es einfach nicht seriös zu wirken, nicht einmal mit indirekten Hinweisen auf das, was er falsch macht :D
Ich kann gut mit Windows-Servern, Gameservern umgehen reicht das ?
Könnt ihr bitte mehr Informationen geben? Der Schreibstil und das recht fragwürdige Design der Homepage wirken nicht überzeugend.
Zitat:
Zitat von
Styler
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
Ich hab mehr drauf als ihr.
Schon weil ich nicht andere nach Hilfe frag bevor ich überhaupt angefangen habe, oder zumindest schon einen beachtlichen Teil dafür gemacht habe.
http://gmod.de/showthread.php?t=22660