AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer
Also, ich habs gerade runtergeladen und bin gerade fleißig am Addon Installieren, ich Editiere den Post nochmal, wenn ich es dann fertig Ausgetestet habe, aber bis Jetzt sieht es vielversprechend aus :D
MfG: DJOD1N
__________________________________________________ _______________________________________________
Sooooo hier denn mal der Edit:
Ich habs Fertig getestet und muss euch leider sagen... ES LÄUFT ASTREIN!!! ich weiß jetzt leider nicht wer alles daran gebastelt hat ich weiß jetzt nur das Jokerman dabei war und ich wollt euch dafür mal ein DIGGES DANKE!!! zukommen lassen macht weiter so!
Und an Kritik gibt es eigentlich garnichts bis auf das es halt irgendwan noch mehr Addons werden sollten aber das hattet ihr ja sowieso vor :D
MfG: DJOD1N
Update 2.7.10
- Neue Addons
-> Hinzugefügt: No Collide multi, Stranded Model pack
Moin Leute wollt euch mal sagen das die neue Ordnerunterteilung ziemlich unübersichtlich ist... meiner Meinung nach.
Wäre toll wenn das wieder ins alte verändert werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
DJOD1N
Es ist ganz einfach!
Einfach auf den ordner klicken und dann Addon anklicken und Downloaden!
Die Addons sind besser aufgeteilt! In den verschiedenen Ordnern: Model packs, Tools(z.B. WeightSTool...), Interface(z.B. DepHudInline), Maps..
Falls es Fehler herbeiruft, bitte eine Pm an Jokerman!
MFG
Master:gmod:
PS : Ich habe nix über dich geschrieben :D:D
@DJOD1N
Ich finde das es mit der neuen Unterteilung deutlicher wird welches Addon man den nun auch runterläd.
Außerdem kann man nun schneller sachen finden, indem man auf den Bereich klickt.
Aber trotzdem werde ich versuchen diese Option wieder herzustellen. Sodass man zwischen beiden wählen kann. Ich hab im moment nicht viel zeit aber ich werde es bei zeit machen. :)
@Master -.- spricht der Serververwalter über den Programmierer gibts das denn^^
MFG Jokerman
Hier eine kleine Vorstellung und Hilfe zum Programm..
http://www.youtube.com/watch?v=-3nfsrvk3Ys
MFG Master:gmod:
Ne kleine Liste unterstützter Addons wäre noch nice^^
Es wäre echt super wenn ihr die Addons auf den SVN Server macht! Hier ein Tutorial : http://www.fedorawiki.de/index.php/SVN
Nimm dazu einfach mein Programm, ich will nicht angeben, aber ich finde es eh besser :P.
Guck in meine Notiz da ist eine Url zum Thread des "Garrysmod Managers".
Da macht er hier Fremdwerbung für sein Programm. :(
Naja aber über benutzerfreundlichkeit lässt sich streiten. Jedem das seine!