AW: Stargate Resistance-eure Meinung
Zitat:
Und was Sk3y schreibt ist absoluter Müll, ich weiß garnicht was er überhaupt zu melden hat, muss er andere Leute etwa verteidigen?
Ich denke nicht, dass er mich verteidigen wollte. Er wollte lediglich seine Kritik äussern.
Und wenn Witcher den Thread schlecht findet dann respektiere ich seine Meinung.
Zitat:
Wenn sich andere Mühe geben eine kleine Beschreibung und ein paar Bilder für das Spiel noch dran zu hängen, dann erwartet man es auch hier. Bis jetzt hat das komischerweise bei jedem Spiel funktionert.
Soetwas hätte ich auch von Witcher erwartet. Denn wenn du meinen Thread schlecht findet, dann solltest du gleich äussern, was du daran nicht magst. Sicherlich ist Stargate nicht jedermanns Sache, aber das ist kein Grund, meinen Thread ohne ersichtlichen Grund deinerseits schlecht zu machen.
Ich werde mich bemühen, ein paar Screenshots zu machen und hier hochzuladen.
Bin ich eigentlich blind oder wie eröffnet man einen Server? Ich habe dazu keinen Button gefunden :(
Ich glaube man muss auf einen der Planeten klicken und dann "host game" drücken.
EDIT: sry, das war leider falsch. Aber ich denke, dass man auf einen der leeren Rooms joinen soll.
Naja hab mir bisher nur den Trailer angeschaut aber die Grafik ist echt mehr wie bei tft2 ansonsten naja groß überzeugt hat mich das spiel nicht da halte ich den Stargate mod von Avon für ein weit aus besseres Game ( und die wurden noch nicht mal bezahlt ) ich denke das haben wieder mal solche 0850er Programmierer und Grafiker zusammengestellt. Naja bin am überlegen ob es mir das Geld wert ist
Mfg Garfield