Die Source Engine ist alt und kann nun wirklich nicht mit der Cryengine auf eine Ebene gestellt werden.
Zudem reichen manchen schon 25fps zum Spielen, andere empfinden aber erst weit viel mehr fps als durchgehend flüssig.
Druckbare Version
Cod MW 1 ist bei mir auch kein Problem, MW2 scheint da irgendwie anders zu sein.
CoD4 läuft bei mir auf extra und 8 aa das is kein problem..bei CoD6 gehen die meisten level auch gut ohne ruckeln. Was ich aber seltsam find, dass die level mit vielen Explosionen und Gebäuden ruckeln garnicht. Aber in leveln mit fast keinen Explosionen und freien Flächen ruckelt das Spiel. -.-
AMD 3200+ (1,8 GHz)
Nvidia Geforce 8600 GT
2 GB DDR Ram
Ich kann alles auf Hoch , laggfrei spielen , habe win7 64 bit
Edit by Pac: RUCKELFREI! Laggen tut es online -.-'
Edit by Frostdead: AUCH RUCKELFREI! xD
Alles mögliche , Die Spiele heutzutage
Wasist alles? :v
ICh glaub das liegt an der GREEn edition der 9800 GT die is aus meiner sicht totaler mist weil sie um einiges langsamer taktet. Ich kenne jetzt leider die genauen daten ausm Cb test nich aber trotzdem :D
ich hab im laptop eine HD4570 512ddr2 win 732 bit und 4 gb ddr2 ram und ein amd ql64 (oder 65) mit 2x2.1 ghz bei mir ruckelt GMod und css auf jeder einstellung extrem( hab 10 fps)
nur läuft komischerweise GTA IV flüssig
und bei meinem tower pc
{amd phenom 4x2.3 ghz & 9800GT 512ddr3 und 4 gb ddr2 ram + win 7 64bit}
ist das gleiche problem nur läuft das cod4 nicht ganz flüssig aber bei GTA IV hab ich weiterhin keine probleme und bei crysis kann ich auf mittel ruckelfrei zocken
Auf der Laptop Graka läuft GTA4 flüssig O.o :O
Und die 4gb Ram bringen dir sehr viel wenn du nur ne 32Bit version hasst.Es fehlen dir dann ca. 500mb