AW: Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)
Darum ging's mir auch nicht. Allerdings lassen sich so die zwei Gruppen darstellen. Die einen sind ja alle anscheinend Atheisten gewesen und bdnet ist halt bdnet bzw. Moslem.
//
Naja, kein Wunder, dass die Diskussion nicht weitergeht. Wenn ich eine offensichtlich falsche These, für die absolut keine stichhaltigen Argumente vorhanden sind, gegen mehrere Leute, die im Recht liegen und auch auf jede Menge passende, stichhaltige und vernünftige Argumente zurückgreifen können, verteidigen müsste, würde ich auch aufgeben.
(zusammengehörende Satzteile farbig markiert)
Ihr könnt den Thread auch "Der allgemeine Türken-Läster Thread" nennen.
Ich glaube das würde hier niemanden stören.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Meine Mutter würde sich dann bestimmt registrieren und alle 5 Minuten einen Post schreiben :gmod:
AW: /tmp/Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)/
Zitat:
Zitat von
Husky
Also ich sage es schonmal vor: Diskutieren gerne, Rassismus, Beleidigungen und sonstige ausartungen haben Folgen.
Nun viel Spaß beim Disskutieren.
Wenn du absichtlich "diss" in "diskutieren" getan hast, war das genial.
Aber das hast du nicht.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich find das immer toll, wenn farbige oder Ausländer einen bei jedem Argument ausländerfeindlich oder rassistisch nennen und damit versuchen Disskusionen auszuweichen. @Moe: Absicht.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich find das immer toll, wenn farbige oder Ausländer einen bei jedem Argument ausländerfeindlich oder rassistisch nennen und damit versuchen Disskusionen auszuweichen. @Moe: Absicht.
Meine Rede dude.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich glaube wenn ich alle negativen Erfahrungen mit Deutschen aufzählen würde und lauthals herumbrüllen würde,
dass ich dieses Volk scheiße finde, würde hier alles anders aussehen.
Aber das tu ich eben nicht, weil es nicht stimmen kann.
Und das finde ich auch ziemlich toll.
Und deswegen sind wir alle Nazis, wenn wir gegen dich argumentieren.
Auf jeden Fall seid ihr ziemlich Fremdenfeindlich.
Wie wäre es wenn Waaagh und Co hier mal ausführlich beschreiben, was ihnen den so missfällt. Irgendwie vermisse ich bei eurer ganzen "Bild"-mäßigen Hetze die Argumente.
Edit:
Ist euer ganzes Argument, dass bdnet kein Atheist ist? Ich bin auch kritisch gegenüber Religion, aber solange wir in Deutschland Religionsfreiheit haben, gilt das auch für dieses Forum.