In dem Sammelthread den ich gemacht hat haben genau 5 oder 6 Leute was geschrieben und dann nie wieder obwohl ich immer upgedated habe.
Deswegen mach ich immer einen neuen auf.
Druckbare Version
In dem Sammelthread den ich gemacht hat haben genau 5 oder 6 Leute was geschrieben und dann nie wieder obwohl ich immer upgedated habe.
Deswegen mach ich immer einen neuen auf.
Also mir gefällt das Bild sehr gut, nur den Oberarm hätteich ein wenig weiter weg vom Körper gelassen und den Unterarm nicht so weit weg, das sähe dann cooler aus.;)
1. Der Esel nennt sich immer zuerst.
2. Ich hab z.B nicht 24/7 Zeit, um die ganze Zeit nur in Gmod zu sitzen und irgendwelche 1337 leet pro Bilder mit Photoshop zu erstellen.
Außerdem postest du eh nach jedem Post und fragst nach etlicher neuen Kritik, mir ist das ehrlich gesagt auch zu doof zu posten, ich hab dreimal gesagt, L4D ist langweilig und ich guck mir das nicht mehr an.
3 mal machst du aber genau wieder ein Close Up L4D Pose. Das klingt jetz zwar egoistisch, dennoch muss man sich mal als Poser was neues einfallen lassen, etwas witziges oder doch mal eine spektakuläre fiktive Sache.
Das kann ich bislang dazu sagen.
3. Fp =/= Gmod. Hier ist es halt anders und wenn du mit deinem Kinda Awsum mates lolol da ankommst, aber nicht hier, dann halt nicht.
Und nun zum Bild, das Feuer sieht zu sehr hineinkopiert aus, die Idee ist nicht schlecht.
Okay danke.