Bei WoW spackt der komplette pc nach 6 std. ab heist = Kompletter Shutdown wie beim stromausfall 2 = Gmod 1 std dann komp. ausfall | Und Ja Sie wird heis aber nicht SEHR sondern so das ich grad noch hinlangen kann
Druckbare Version
Bei WoW spackt der komplette pc nach 6 std. ab heist = Kompletter Shutdown wie beim stromausfall 2 = Gmod 1 std dann komp. ausfall | Und Ja Sie wird heis aber nicht SEHR sondern so das ich grad noch hinlangen kann
Überhitzuuuung!
Nur 1 Frage ich mich wieso bei World of Warcraft?
Das hat Grafikanforderungen von gleich 0 lol...
wenn man auflösung 1280x1024 60-Hertz zockt dann schon ‼‼
Gmod etc. = Model = sehrhoch material = sehrhoch physing etc alles sehr hoch rukeln tut nix nur die fu☼☼☼ fehler da
¾ = is glaub ich die graka im after
Vielleicht solltest du einfach mal deine Grafikkarte von Staub Befreien das sie nicht so schnell überhitzt;)
Fighter_Zero @ ---> Das habe ich schon getan ! 4x nacheinander gepustet mit staubsauger (handsauger mit kleinen aufsatz )
Frostdead @ ---> Ich Habe die grafikkarte ewige jahre immer mit hoch gespielt nie war das problem nur seit 3 tagen is das so ich weis nicht why alles andere geht ja nur beim spielen kakt alles ab :( ps: habe 4 gb ram das sollte auch ein wenig arbeit der grafikkarte abnehmen ! :D
Dann is se eben jetzt im arsch.....
na gut THREAD CLOSEN Bitte dann kauf ich mir ne neue
*Screeeaamm* wooow habe meine neue nvidia geforce 9500 gt 1 gb gddr2 ram :D
sie funkt alles geht gmod geht auch wieder mit den höchsten einstellungen 2x aa :D etc. PS : DVI seit neustens bald HDMI ( anschluss ) vga war mal :D
thx trotzdem für eure hilfe
Ne 9500GT?
Fail-Kauf, hättste lieber in einer aus der 2xx-Serie investieren solln.
Ach ja wenn schon keine aus der 2xx-Serie von NVidia dann aber wenigstens ne 9600GT
die gibts auch in 1GB version aber mit GDDR3.