Ich dachte auch, aber zunächst konnte ich nicht mal nen Gyro Pod spawnen und beim Adv. Gyro-Pod hab ich gar nichts verstanden..
Druckbare Version
Ich dachte auch, aber zunächst konnte ich nicht mal nen Gyro Pod spawnen und beim Adv. Gyro-Pod hab ich gar nichts verstanden..
Kannste den ADV Gyro spawnen?
wenn ja mach n rechtsklick auf ihn dann auf den stuhl.
jezt ambesten Activ vom Gyro an den Adv Pod controler (auch Activ).
wenn du dich auf den stuhl setzt sollte der Gyro starten und jenachdem wie weit du nach oben unten rechts oder links gugst sollte er sich in die entsprechende richtung drehen.
Muss ich den Stuhl und den Gyro Pod beide auf das Wheel welden?
Das Wheel läst du dann weg das wird dann nicht benötigt.
Hm...ok, ohne wheel, aber wo kommt dann der gyro pod hin? bei mir ist das so ein futuristisches, kugel-teil^^ Muss man das dann an den stuhl machen oder so?
Richtig.
wenn dir das model nicht gefällt dann spawne ein anderes das dir gefällt ziele mit dem adv gyro pod drauf un drücke "R"
Must dann aber vorne hinten oben und unten beachten bevor du den stuhl weldest.
der Adv Gyro pod ist für die bewegung risiger raumschiffe erfunden worden nur so als info neben bei
Jo, ich weiß, aber das scheint ja die einzig sinnvolle methode zu sein^^ Ich werde es mal ausprobieren, danke.
Bei Fragen wende ich mich nochmal an euch :)
Ach Mist, es funktioniert einfach nicht. Der Pod Controller funktioniert einfach nicht sondern gleitet nur rum -.- Gibt es vlt doch noch eine andere Möglichkeit?