AW: benzin kanister und streichhölzer
Das sieht super aus:up: freu mich schon :D
Sieht bis jetz ja schonmal super aus! Weiter so.
Am Dienstag stell ich mal Bilder von meiner bisherigen Arbeit rein. :D
€dit:
Ich geh mal auf die Suche nach *Benzinauskipp* und *Streichholzanzünd und werf* Sounds.
Hm.. wie kann man das realisieren das quasi eine Art "Flüssigkeit"... wahrscheinlich nur ein Entity auf dem Boden das einen Transparenten Sprite auf den Boden wirft... dann brennt.
In Dark Messiah of Might and Magic gab es genau sowas. Da gab es Krüge die man auf dem Boden werfen konnte und man das Lampenöl anzünden konnte. Aber auf sowas kann man ja von Gmod aus nicht drauf zugreifen.
:<
Ich bin echt auf die LUA-mäßige Lösung von Pac gespannt! :gmod:
vielleicht könnt man teile hiervon http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=45226
nehmen und müsste dann da wo das benzin aufkommt ne textur auftragen die verschwindet sobald man nen streichholz drauf wirft. :)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ganz simpel... Sprites bzw. Decal.
Zitat:
Zitat von
RP-01
Wieso muss man Leute anfackeln und sie dann mit Urin löschen?
Du musst nicht du kannst
Es zwingt dich auch niemand eine Katze als Schalldämpfer für deine Schrotflinte zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Du musst nicht du kannst
Es zwingt dich auch niemand eine Katze als Schalldämpfer für deine Schrotflinte zu nehmen.
Oder für deine M4 :gmod:
Ich finde die idee das in Gmod umzusetzen ganz cool!
Mal sehen was daraus wird... :)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hm.. wie kann man das realisieren das quasi eine Art "Flüssigkeit"... wahrscheinlich nur ein Entity auf dem Boden das einen Transparenten Sprite auf den Boden wirft... dann brennt.
In Dark Messiah of Might and Magic gab es genau sowas. Da gab es Krüge die man auf dem Boden werfen konnte und man das Lampenöl anzünden konnte. Aber auf sowas kann man ja von Gmod aus nicht drauf zugreifen.
:<
Eigendlich bin ich da schon dran D:
Die Flüssigkeit wird natürlich nur simuliert! Soeine Benzin-Lake mach ich aus nur einem Entity, das pro Benzin-splash immer ein bisschen wächst, bis die Maximale Größe erreicht ist. Das lös ich ganz simpel.
und? wie weit ist es schon?
ich bin daran Brennend interessiert.
haha, versteht ihr? "brennend"! hahaha ich bin so lustig :gmod: