AW: Nobody is Perfect | Filmproject Crew Suche
wie in meiner signatur schon steht ich kann für dich die videos zusammen schneiden bearbeiten titel machen usw... aufnehmen ist im moment nur schlecht da ichgrade mit mikikiller an einem projekt hocke das GROOOS wird ( WIr sind fortschrittlich, wir benutzen greenscreens xD )
Ich unteranderem auch ^^
Nur mach ich das mit Blau :D
Also wenns nicht son "Idiot box,idiots of garrysmod" zeug wird wär ich dabei adde mich einfach mal in steam wenne bock hast
aloha bis dato
Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht. Wann wollt Ihr drehen? Abends?
Tut mir bitte einen gefallen und verwendet keine Heavy sounds. Die sind so ausgelutscht.
Du sprichst mir aus der Seele. :D
Ich fänd`s auch gut, wenn die Stimmen nicht in so einer grottenschlechten Ingame-Voicechat Qualität wie es Idiots of Gmod usw. verwendet wird aufgenommen weden. ;)
Ich sag auch mal was dazu...
das Video daunten is meins...das is nur ein kleines Testvideo einer Szene einer Lan-Party wo der Heavy sich selber in tf2 spielt (auch schöne bild in bild funktionen auf den monitoren immer kurz), schaut euch bitte auch die anderen test videos an..wir suchen immernoch einen namen...den ich weis nciht was battlesheep plant...ob er mein projekt meint oder ein neus schonwieder plant^^ ich rede da nochmal drüber...jedenfalls nochwas zu den leutz sagen die hier posten
Zitat:
Zitat von
Frostdead
Ich könnte vll einen Server bereitstellen
LoL wie er wieder versucht sich einzuschleimen xD, frosti lass es bitte...du hasts glaube mal bei vielen im forum verspielt...garrychecker...germandakiller...naja aber musst du wissen was oder wer dich noch mehr in die ******** reiten wird...! bleib ma locker man 8) wir haben ja alle irgendwann mal ******** gebaut..aber das?
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Hoffentlich wird`s kein so zusammenhangloser Mingebagmüll wie in dem Video da oben.;)
Ich hab` bald wieder `nen tauglichen PC und würde mich nach Möglichkeit auch anschließen. :)
Es ist kein mingebagmüll aber wie oben gesagt ist es ein teil eines videos wo der heavy sich selbst bei tf2 spielt...dauernd PWN'D wird und dann durchdreht und alle fertigmacht...bis der 3. spieler... (ein CP) eine meldung bekommt das...blablabla...er versucht ihn aufzuhalten aber dr. haax kommt...versucht du heavvy wegzu PWNNEN weil er das god shield aktiviert...aber er trifft den cp...naja viel spass mit dem film einmal später ;D