Man braucht nix beweisen, garry findet eigentlich immer einen weg und nach ~10 Minuten nachdem er die Mail mit dem report gelesen hat solte es weg sein ;)
Druckbare Version
Man braucht nix beweisen, garry findet eigentlich immer einen weg und nach ~10 Minuten nachdem er die Mail mit dem report gelesen hat solte es weg sein ;)
Und darum hab ich auch in der Beschreibung den Link zu diesem Post mit eingefügt.
Hast du ihm die Mail/Report schon geschickt, Cobra?
Boah TheStargater ist echt ein kleiner ... ich geh jetzt ned näher drauf ein. Den sollte man gleich daüfr bannen is ja unerhört...
Nice Model, das erste handy model das ich mir downloade ^^
Nö, ich kümmer mich nicht drum, irgendwann komm ich dann mit allem und Stargater kriegt richtig ärger von allen Seiten :3
Das schreibt er auch noch unter sein uploadZitat:
This is my first model made with XSI Mod Tool.
===Attention===
This is a "fake" Re-Upload: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=80985
Download at your own risk. I downloaded it and my virus program has brought a virus message
Und der wundert sich warum den jeder verarscht und so, son Opfer
Ok, dann tipp ich mir mal was zusammen!Zitat:
Nö, ich kümmer mich nicht drum, irgendwann komm ich dann mit allem und Stargater kriegt richtig ärger von allen Seiten :3
Edit: Ich schätze ich verwende die E-mailadresse, die ganz unten auf der Seite ist?
Danke, Danke ^^Zitat:
Boah TheStargater ist echt ein kleiner ... ich geh jetzt ned näher drauf ein. Den sollte man gleich daüfr bannen is ja unerhört...
Nice Model, das erste handy model das ich mir downloade
Jop, das is sie ;)
Hmm, sieht so aus als ob das Rechtsystem wieder gesiegt hätte ... :gmod:
Oh, anscheinend gleich den Acc gelöscht :)
Garry is ja so ein feiner Mensch xD
Zitat:
Zitat von Ärgerlicher Modeller