Kannst du gerne ;)
Druckbare Version
Kannst du gerne ;)
So hat das das letzte mal Geendet: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=24574
Kannst dir ja mal bis zum Ende durchlesen :gmod:
denkt doch nicht immer gleich negativ
vielleicht wird aus dem film was halbwegs ordentliches
naja, du darfst aber nicht denken das du die idee hast und "deine Leute" alles erledigen.
du musst selber aktiv mitmachen. ;)
Solltest du nicht lieber selber der Kameramann sein und selber schneiden? Schließlich willst du deine Ideen da umsetzen.
<- Schauspieler!
Also Leute Leute ^^
1. Kann mit einer gescheiten Organisierung was gescheites draus werden.
2. Nur weil ich den Film Leite, muss ich nicht unbedingt filmen und schneiden, ich hatte eher daran gedacht das "wenn möglich" ein Kamera mann mitmachen kann, es wird sich aber glaub ich sowieso niemand dafür melden.
3. Möchte ich, dass jemand anderes das Video schneidet, weil ich immoment kein Geld für entsprechende Cut Programme hab =)
4. "Solltest du nicht lieber selber der Kameramann sein und selber schneiden? Schließlich willst du deine Ideen da umsetzen.
- Arne"
Das ist mir schon klar :P
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich werde mich jetzt erst mit Bill Gates in Verbindung setzen, da er netterweise einen Server zu verfügung stellen möchte =)
Falls mich jemand für fragen, oder sonstiges erreichen möchte, kann er mich unter ICQ: 575360382 Oder Skype: generalmukki erreichen.
also ich würde gerne kamera mann sein, jedoch hab ich kein plan wie man das mit source recorder macht xD
was fürn film willst du eigentlich drehen? sowas wie the idiots of gmod? ode ein richtiger film wie war of the servers?
Eher so ein zusammenhängender Sketch-Film ^^
Trag mich als Schauspieler ein :>