AW: Wettstreit 15: Sieger Voting
Uuuh erst war Welten aber Führung aber jetzt hat Kuno sich diese an sich gerissen.
Ich lauere weiterhin im Hintergrund; bereit nach vorne zu schnellen.
Wisst ihr wassich viel besser finden würde?
Zum Voten muss man einen Post mit seiner eigenen Meinung drin schreiben.
Auf blabla drücken und dann auf abschicken kommt mir ein bisschen zu "Ich hab nichts davon getestet oder überhaupt Bilder angeschaut aber ich drück auf den weil ich mag den und fertig" vor.
Was ich noch besser finde, dass man lernen sollte zu verlieren, da man im Endeffekt selber daran schuld ist.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wisst ihr wassich viel besser finden würde?
Zum Voten muss man einen Post mit seiner eigenen Meinung drin schreiben.
Auf blabla drücken und dann auf abschicken kommt mir ein bisschen zu "Ich hab nichts davon getestet oder überhaupt Bilder angeschaut aber ich drück auf den weil ich mag den und fertig" vor.
Bin der gleichen Meinung, Maurice führt nur durch dieses unglaublich gut ausgeschnittene Back to the Future Logo.
ich würde gerne für jemanden stimmen aber wenn ich das save lade und eins der gebilde testen will bekomm ich LUA-Fehler und wenn ich dann "gamemode_reload" zum fixen versuche fällt alles auseinander :(
Zitat:
Zitat von
Alex22
Bin der gleichen Meinung, Maurice führt nur durch dieses unglaublich gut ausgeschnittene Back to the Future Logo.
Nicht ganz!
Mir hat das Fahrzeug von Maurice einfach mehr Spaß gemacht, als ein Kran mit dem ich Objekte tragen kann oder mit einem schwebenden Gefährt.
Er unterdrückt alle und zwingt sie dazu für ihn zu voten!11eins
Ich fand das von Weltensturm toll, weil es schwebt, nen tolles Handling hat und überhaupt.