AW: Garry's Mod für 4,99€
Nun laut Garry's Blog hat er am Tag vor dem Deal 568 und am ersten Tag des Deals 4.805 Verkäufe verbuchen können. Scheint sich also zu lohnen.
Die 5€ die durch die 50% wegfallen sind natürlich Garrys Anteil.
:V
Ich denke eher das der aktuelle Preis durch 2 geteilt wird... Wie soll Garry sonst Umsatz daran machen?
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich denke eher das der aktuelle Preis durch 2 geteilt wird... Wie soll Garry sonst Umsatz daran machen?
Vielleicht bekommt er ja das, was wir Europäer bei dem Europreis mehr zahlen als die Amerikaner. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Zum Deal: Ist ne ganz nette Aktion, aber ich denke da 10 Euro auch schon sehr wenig sind und sich deswegen schon viele Leute das gekauft haben, glaube ich, dass die Aktion nicht soo erfolgreich wird.
Aber man kann sich ja auch täuschen. Wie auch immer, hoffentlich kriegt Garry das, was er verdient (sehr viel Geld <3)
Zitat:
Zitat von Garry's Blog
A GMod sale is now on. 50% off, incase $10 was too much for you in the recession.. but for some reason you can afford $5. Hey god bless ya though. Sale seems to be going well. The day before sold 568 units. And the day of the sale sold 4,805 units. I didn’t really expect that, on release day (nearly 3 years ago now) it ‘only’ sold 6,000 units. So I’m happy with it!
http://www.garry.tv/?p=1104
Zitat:
Zitat von
LoC
Nun laut Garry's Blog hat er am Tag vor dem Deal 568 und am ersten Tag des Deals 4.805 Verkäufe verbuchen können. Scheint sich also zu lohnen.
Lol,
- 4.805 x 5€ = 24.025€ an einem Tag.
:3
Weiterhin wird Garry wohl nur die Hälfte erhalten und außerdem dürften die meisten in Dollar bezahlt haben. 5$ sind nur ca. 3,50€. Aber auch wenn es nur 8.000€ sind - nicht schlecht. ;)
Zitat:
Zitat von
LoC
Weiterhin wird Garry wohl nur die Hälfte erhalten und außerdem dürften die meisten in Dollar bezahlt haben. 5$ sind nur ca. 3,50€. Aber auch wenn es nur 8.000€ sind - nicht schlecht. ;)
Ahja,stimmt. :>
Das sind dann 12 012€ an einem Tag, nichtg 24 025€ : )
Ist doch eig egal 10€ sind ja nicht viel
ich denke die haben das gemacht das die leute es kaufen und den freunden sagen " das ist so geil" ect...
das sich die das auch kaufen und so machen die keine 500 Verkaufe am Tag sondern vilt 2000 ....
so stell ich mir das vor