AW: Gmod Wars 1 The Begining
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Sah ganz nett aus, wie heißt die Map?
Sie hesst evocity , die Tag version glaub ich, hier der link: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21727
btw video find ich gut , nur an der einen stelle wo die soldaten umkreist waren , fand ich hat man z uwenig vom geschehen gesehn. da war die kamera einfach zu dicht ;)
mfg
Mh. Also mal von den Schnitten und dem schlechten Englisch abgesehen, find ich es eigentlich ganz gut.
Weiter so! :D
- Schlechtes englisch
- Keine Übergänge
- Langweilige Szenen (Mehr Effekte und Kamerabewegungen sind schon nötig.)
- Zu kurze Einblendung des Textes (Ich konnte nur 50% des Textes lesen, bevor es wieder zu einer Szene wechselte)
- Unlogik (Warum haben durch Viren reanimierte Tote Headcrabs auf ihren Köpfen?)
Zitat:
Zitat von
Joker
- Unlogik (Warum haben durch Viren reanimierte Tote Headcrabs auf ihren Köpfen?)
Das hab ich noch gar ned bedacht xD
- - Zombies werden in der Chromatografie Abteilung gemacht? Ich dachte da finded die Auftrennung von Stoffgemischen statt.
- - Langer Gang ist laaaaang
- - Owner: World, Owner: jono.porter
- - All your base are belong to us
- - Npc-Fragvideo
- - Gmod Wars? Gmod? Was hat das mit Gmod zu tun? (Mal abgesehen davon, dass ihr es darin gedreht habt)
- - Kamera entweder viel zu dicht oder zu weit weg
- - [ironie]Wow! Dieser Trailer baut richtig Spannung auf! Ich will wissen welche Abenteuer die 40 Zombies zu bestehen haben! [/ironie]
- + Dauer von nur 1:19
- + Ein weiter Trailer in der Liste der Tausend anderer Trailer, von Filmen die nie gemacht werden.
mach mit dem modelmanipulator mal die headcrabs weg
Mit dem Modelbearbeitungsprogramm ken ich mich nich aus aber ich habe schon von einem Freund coole Zombie skins bekommen
Modelmanipulator ist ein Addon und kein Programm...
ja und macht das einen unterschied? Woher kriegt man den?