Tja bei mir ist die klingel irgendwie im popo muss ich mich nachher nochmal drann setzen denke klingetrafo ist im arsch. Aber hab fenster auf da hört man wenn die post kommt ^^.
Druckbare Version
Tja bei mir ist die klingel irgendwie im popo muss ich mich nachher nochmal drann setzen denke klingetrafo ist im arsch. Aber hab fenster auf da hört man wenn die post kommt ^^.
Ich glaub ich hätte schon nen Ersatz für das kaputte Traffo gefunden xD. Vor lauter "Sonst hör ich die Post nicht!".
:D Glaub not macht erfinderisch. Ich baue einfach nen eigenen Trafo den ich noch aus meiner Schulzeit kenne mit 2 Spulen und Eisenkern, danach kommt noch eine Diodenschaltung um aus wechsel gleichspannnung zu machen und dann ne autohupe fertsch :D.
Ne aber mal ehrlich, grad erfahren mein nachbar wartet auch schon seit letzter woche dienstag auf sein päckchen aus bayern und kam bis jetzt nichts. Da stimmt irgendwie was net...
Ja lieber von Nord nach Süd als Ost nach West :lol:
Jedenfalls sieht es glatt so aus, als hätten die Probleme bei der Post bei euch. Dann dauert es wohl doch noch länger, aber vielleicht kriegst du dafür von den gelben Männchen ein nettes Entschuldigungsgeschenk ;)
Ahja wo wohnst denn :D
Ich musste es umschreiben xD.
Bad Säckingen
Go out and play with your friends anstatt freakig vor dem Fenster zu hocken!
Mal im ernst Leute, was ist mit euch los?
Offtopic!
Mal im ernst john loves ..., es gibt vielleicht noch leute die freuen sich auf ihre bestellung die sie im internet erworben haben. Weis ja nicht wies dir geht und du darauf wartest das endlich dein neuer Sportauspuff fürn roller oder weis der gott was kommt...
Gibt vielleicht auch leute die sind momentan krank und können nicht vor die tür schonmal davon was gehört?
Also schreib deine unnützigen beiträge woanders...
"Wie man in dem Wald ruft, so schallt es wieder heraus" ?
Ach und glückwunsch wenigstens einer fame ;)
Mfg Ossijunior