ähm.. wenn ich KEIN Wire hätte.. wie soll ich dann auf dem BDB server die Textscreens usw. bauen ?
Ich hatte Wire spätestens 2 Woche nachdem ich zum ersten mal da aufm Server war :D
Druckbare Version
ähm.. wenn ich KEIN Wire hätte.. wie soll ich dann auf dem BDB server die Textscreens usw. bauen ?
Ich hatte Wire spätestens 2 Woche nachdem ich zum ersten mal da aufm Server war :D
Also. Ich hab nun die SVN versionen gezogen.. Jetzt geht alles :D
Naja. hab mir auch Stargate usw. besorgt.. jetzt krieg cih das problem das Stargate und ein paar Gcombat sachen dieses resource ding haben wollen... jetzt ziehe ich also komplet Spacebuild 3.... ich hoffe danach geht alles... oder weis einer von euch mehr ? Irgenwie... ist das alles so verwirrend... dieses addon setzt auf jenes auf welches es mitlerweile in 5 Versionen gibt. Welches brauche ich jetzt ?
Das kommt darauf an welche v ersion du vom ursprungsplugin hat oO ?
WTF xD
Irgendwie fehlt so ein thread wo genau drin steht welcher MOd mit welchen in verbindung steht und welche versionen benötigt werden...
MfG
Nex
Solche Threads gibt es nicht weil es dazu unzählig viel geben würde jedenfalls brauchst du für das Zeug Ressource Destribtion probiers mal mit 3 falls es nicht geht nimm2 aber mit 3 müsste es funzen.
hey. Danke für den Tip. werde das mal probieren <.<
Hatte mir zwar Spacebuild komplett gezogen... aber nachdem mich das ding komplet überforder hat.. hab ichs erstmal wieder rausgeworfen... mal schauen ob ich mich da irgendwann wieder rantraue..
MfG
Nex
Es ist überhaupt nicht kompliziert man ist nur immer von ein paar fachausdrücken überfpordert:gmod:.