AW: Phx 3 problem PLS HILFE
Wenn du schon das Original von GMod 10 hast, dann lösch die gecrackte Version. Diese sind verbuggt und nicht kompatibel mit dem Großteil der Addons. In den meisten Fällen beinhalten sie sogar Viren. Zudem sind sie auch illegal, egal ob du das Original besitzt oder nicht.
Wenn du Probleme im Original hast, dann lass uns Support für das Original geben. Zuerst will ich aber den Link zu deinem Steam-Profil.
Les die erste seite, dort ist 75% von deinem text schon geschrieben worden.
Und wir/ich versuche schon sein problem zu lösen. Nur der link zum Bild ist fehlerhaft.
Ich habe lediglich mehr Gründe erwähnt, die gecrackte Version sofort zu löschen. Außerdem hat noch keiner nach dem Link zu seinem Profil gefragt, mit dem wir auch nachprüfen können, ob er wirklich GMod 10 hat.
Deswegen ja auch nur 75% :gmod:
Zitat:
Wenn du schon das Original von GMod 10 hast, dann lösch die gecrackte Version. Diese sind verbuggt und nicht kompatibel mit dem Großteil der Addons. In den meisten Fällen beinhalten sie sogar Viren. Zudem sind sie auch illegal, egal ob du das Original besitzt oder nicht.
Wenn du Probleme im Original hast, dann lass uns Support für das Original geben. Zuerst will ich aber den Link zu deinem Steam-Profil.
Davon sind nur genau 33,33% schon erwähnt worden (rot). :gmod:
Zitat:
Zitat von
Joker-14
Ich habe das gekaufte auch aber da hat es auch nicht fungzioniert deswegen hab ich mir geladen!;)
Das habe ich früher auch immer gesagt das ich die legale Version habe aber ich hatte eine gercrackte Version und deshalb hab ich mir die legale gekauft, da dort alle Addons etc. funktionieren. Also versuch es erst gar nicht uns etwas vorzugaukeln.
Versuch mal den link aus meinem ersten post der fungzt.
@TheStargater
Die originale hab ich auch -.-
Zitat:
@TheStargater
Die originale hab ich auch -.-
Lies bitte dazu meinen Post nochmal:
Zitat:
Zuerst will ich aber den Link zu deinem Steam-Profil.
https://steamcommunity.com/profiles/...10200761/games
Du hast keine Spiele, also wohl auch kein Garrysmod ;)