Ja, in Mirrors Edge wird das z.B. für Glassplitter eingesetzt oder wenn man in einem Lüftungsschacht ist und da rein geschossen wird kann man durch die Löcher durch gucken und so.
Druckbare Version
Ja, in Mirrors Edge wird das z.B. für Glassplitter eingesetzt oder wenn man in einem Lüftungsschacht ist und da rein geschossen wird kann man durch die Löcher durch gucken und so.
Ich wäre der letzde der zu so einem geilen kostenpflichtigen Update nein sagen würde. Selbstverständlich würde ich dafür 10€ hinblättern. Dieser Preis ist ja nicht die Welt :P
Wenn ich eine Quelle hätte die es mir bezahlen könnte und ich es rückzahlen könnte über die Bank :P klar.
Aber Gmod + nochmal PhysX ... das zieht sicherlich ziehmlich leistung. (Man denke an die ganzen kostenlosen PhysX Spiele, die sind schon alt und sehen auch gerade nicht mehr so toll aus, aber ruckeln selbst wenn man alles auf niedrig hat extrem)
8600 GT mhm ... kann die PhysX Unterstützen? Hab das Programm davon auf dem Rechner (Wegen manchen Spielen, die installieren das ja automatisch)
Falls Garry sowas überhaupt machen würde, dann überhaupt eine neue Version, mit z.B. der E3 Engine.
Und im nächsten Jahr ist denke ich eine PhysX Karte Standart in einem Spiele PC.
Ich würde natürlich auch blechen, denn PhysX ist wiirklich toll, und mit Gmod wäre das Awsome.
Ich würde persönlich nicht bezahlen. Ich hab keine Lust für ein Spiel, welches ich besitze, nochmal den gleichen preis zu bezahlen um es verbessert zu haben
Also:
Nein.
Desweitere löhne sich das nur für Nvideabesitzer, oder leute die ein PhysXKarte haben.