AW: [Ger] Roleplay Wire/Phx3/Tools
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
Denkst du wir geben die Admin?
Der Server heißt nicht: FREE ADMIN!
Nein, aber ich habe nur auf den Bug hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
- Wer hat dir erlaubt map zu changen?
- Wegen dem Assmod Admin Bug haben wir das öfter das jemand ungewollt admin ist...
Niemand - ich wollte nur testen ob ich wirklich Admin habe. Ganz davon ab: Selbst schuld wenn ihr so einen Verbuggten Server ans Netz stellt. Seid froh, dass ich nur drauf war und nur die Map neu gestartet habe und nicht irgend so ein Mingebag der womöglich die RP Einstellungen geändert hätte.
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
- Wir haben dich nicht ständig arrestet
2x oder 3x In Folge bis ich disconnected bin. Also ich sehe das als ständig an.
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
- Der Server ist noch in bearbeitung und deshalb kann es ab und zu einmal zu einem restart kommen.
- Wegen RDM: Du hättest nur sagen müssen "Hört auf" oder "Stop" oder sonstiges aber davon
kam komischerweise nie was, wie du einmal eine Waffe in die Hand bekommen hattest hast du auch
RDM gemacht also daher denke ich brauchst du darauf nicht lügen :-)
1. Zu den Restarts habe ich nichts gesagt
Und 2. habe ich gesagt, dass später nur noch mit der Admin Gun RDM war. WER RDM gemacht hat, habe ich nicht gesagt. Folglich habe ich in KEINSTER WEISE gelogen.
Und von wegen Stopp sagen: Ich habe es meiner Meinung nach über den Voice Chat gesagt und ich habe sogar eine PHX Platte zum Schutz vor dem Feuer der Waffe gebaut. Also deutlicher geht es nur über den Text Chat.
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
- Super Fazit...
Was würdest du über einen solchen RP Server denken? Admin Gun geballer und keiner versucht nur im entferntesten RP zu spielen.
AW: [Ger] Roleplay Wire/Phx3/Tools
- Server gekündigt
Bitte thread schliessen danke