jaaaa nich schlecht ^^ sieht gut aus wie er ans funkgerät greift ^^
aber sieht noch ein bissel steif aus :P ^^
Druckbare Version
jaaaa nich schlecht ^^ sieht gut aus wie er ans funkgerät greift ^^
aber sieht noch ein bissel steif aus :P ^^
Viiieeeel besser als das vorige :D
Aber ääh bin das nur ich oder ist die Grafik einstellung Schrott auf dem Bild O_o?
Idee geht ja noch, aber die Perspektive hätte man viel besser in Szene setzen können.
Ausserdem sollte der Witz sollte - ohne dazugehörigem Post - erkennbar sein ;)
Ja hab vorher noch gezoggt....da ich einen end schlechten pc hab muss ich mit dieser auflösung spielen...hab auch gestern gemerkt das es zu sehr legt...darum geliegen mir mache sachen net so gut..:-?
Bin halt noch net gut aber danke für die tips...:D
Hey! Ich spiele auf dem Laptop und schaffe auch immer Qualitativ gute Bilder zu machen.
Dann is dein Book besser als mein pc... :|
ich bin froh wenn ich bei GMOD 100 FPS hab......Hingegen bei HL2,EP1,EP2,Portal,CS:S nix...200-300 FPS kein Problem...:|
Einen Screenshot kannst du auch mit einem halben Frame pro Minute machen ;) D.h willst du einen Screenshot machen, schraubst du alles hoch, machst den Screenie und gehst stellst alles wieder zurück.
Wärend ich ingame bin auflösung ändern ist der tod für mein pc...aber werds mal mit genrell besserer auflösung probieren...sobald gmod wieda geht....:-?
Du solltest eher Antialiasing und Anisotropische Filterung anmachen, und die Texturen hochstellen.. Die auflösung ist so in Ordnung.