Hab das auch seit kurzem sobald ich nach oben schaue wackelt mein Crosshair total rum...
Druckbare Version
Hab das auch seit kurzem sobald ich nach oben schaue wackelt mein Crosshair total rum...
Das liegt zu 95 Prozent am Update
Nein es liegt zu 0% am Update.
Ich hab das schon ewig.
Wobei das Crosshair bei mir nie verschwindet.
Ich glaub eher du schaust in den Himmel und dann sieht man es nur nicht mehr, weil es so hell ist. Auf deinem Screen z.B. ist es auch noch da :gmod:
Jetzt versteh ich das !
Nein Pij,
das Crosshair verschwindet ganz sicher.
Bis zu einem bestimmten Grad im Himmel kann man es noch sehen. Wenn man den Blick dann weiter nach oben richtet verscwindet es plötzlich. Wenn man geht oder rennt, verschwindet es sogar erst ab einem höheren Punkt. Manchmal taucht es auch für ein paar Millisekunden an einer ganz anderen Stelle wieder auf, nur um dann gleich wieder zu verschwinden.
Kommt schon, irgentwer muss doch eine Lösung parat haben.
Geklärt auf FP, ist ein Source Engine Bug, seit nem SE update...
Aber ich hab das Problem das mein Crosshair ein Liegendes [ ist...
Weiß vielleicht jemand, ob es da auch schon einen Bugfix für gibt?
Ich hätte nen Tipp...oder besser gesagt ne Alternative.
Wen mal das Fadenkreuz weg ist kann man auch Tab drücken dan erscheinen ja die Spielernamen usw. aber auch die Maus die meist Zentriert angezeit wird...somit kan man auch noch ohne Fadenkreuz genau zielen ^^
^^ das problem hab ich auch der tipp von Rotock funkt. Aber es is schon nervig weil wir grad an einen hochhaus builden. Aber noclip verbietet der eine server owner .. Wir finden keinen anderern und da muss man oft in die luft schauen und da is es echt nervig.
Der Bug ist bereits gefixxt.